Passwort MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SerouCool
Mitglied

Passwort MOD

Beitrag von SerouCool »

HI,

Gibt es eine Modifikation für das ACP mit der die Passwörter der Mitglieder angeziegt werden? Wenn nicht , wie kann ich das per phpMyAdmin abfragen?

Gruß
Es sei angemerkt: Visual Basic hat Stil.
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Es gibt keinen Mod und per phpMyAdmin kommst du zwar an die Dateien der Paßwörter, sie sind aber md5 verschlüsselt.

Zu diesem Thema wirst du hier kaum Hilfe bekommen, da sich so was eigentlich nicht gehört, wenn der Admin in den Paßwörtern anderer rumschnüffelt!
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

SerouCool
Mitglied

Beitrag von SerouCool »

Ich bin Admin einer Onlineschülerzeitung, und ich bin sogar dazu verpflichtet PNs und Passwörter im Notfall sofort auslesen zu können.
darklordi
Mitglied
Beitrag von darklordi »

Warum bist du verpflichtet Passwörter von Usern jederzeit ausspionieren zu können? Das musst du mir jetzt doch erklären ...
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

an diese wirst du dennoch nicht ran kommen.
Die Verschlüsselung wirst du nicht knacken können.
Du kannst denen aber ein neues PW vergeben (per ACP), wenn sie ihr altes nicht mehr wissen, ich weiß nicht, was das für notfälle sein sollten, bei denen du ein pw rausrücken sollst.
SerouCool
Mitglied

Beitrag von SerouCool »

Hm...

ich seh schon das ihr Recht habt....
Danke für die Infos auf jeden Fall.

Ciao
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

SerouCool hat geschrieben:Ich bin Admin einer Onlineschülerzeitung, und ich bin sogar dazu verpflichtet PNs und Passwörter im Notfall sofort auslesen zu können.
Passwörter via ACP Usereinstellungen abändern bei Notfall
Sobald du das machst kannst du auch die PNs lesen!
Aber wenn du Passwörter nicht verändern willst, kannst du PNs mit nem MOD im ACP lesen! Diesen MOD findest du in der Foren Suche

Das wars nun :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“