Hallo !
Habe zwar bisher immer alles gefunden was ich gesucht habe aber jetzt fehlt mir noch ein kleines Puzzel.
Und zwar habe ich User in verschiedenen Gruppen. Demnach auch verschiedene Gruppennamen. Möchte nun ganz gern das wenn einer schreibt, links im Beitrag unter Autor der Gruppenname erscheint.
Wie kann man das am besten lösen? Habe bisher noch keine eigenen Mods entwickelt.
Gruppenname im Beitrag Links unter Autor
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
vielleicht kommst du hier zu einer Lösung.
Habe mich einmal rangesetzt und eine Lösung programmiert:
viewtopic.php
viewtopic_body.tpl
Ist vieleicht etwas stümperhaft, aber es klappt 
viewtopic.php
Code: Alles auswählen
Suche:
for($i = 0; $i < $total_posts; $i++)
{
Danach hinzufügen:
$sql = mysql_query("SELECT A.group_name FROM phpbb_user_group AS E INNER JOIN phpbb_groups AS A ON E.group_id = A.group_id WHERE group_single_user=0 AND user_id=" . $postrow[$i]['user_id']);
while ($row = mysql_fetch_array($sql)) {
$group = $row[0];
}
Suche:
$lang['Location'] . ': ' . $postrow[$i]['user_from'] : '';
Danach hinzufügen:
$poster_group = $corp;
Code: Alles auswählen
Suche:
{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />
Danach Anfügen:
Corp: {postrow.POSTER_GROUP}<br />