Gruppenname im Beitrag Links unter Autor

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
minzel
Mitglied

Gruppenname im Beitrag Links unter Autor

Beitrag von minzel »

Hallo !

Habe zwar bisher immer alles gefunden was ich gesucht habe aber jetzt fehlt mir noch ein kleines Puzzel.

Und zwar habe ich User in verschiedenen Gruppen. Demnach auch verschiedene Gruppennamen. Möchte nun ganz gern das wenn einer schreibt, links im Beitrag unter Autor der Gruppenname erscheint.

Wie kann man das am besten lösen? Habe bisher noch keine eigenen Mods entwickelt.
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

vielleicht kommst du hier zu einer Lösung.
minzel
Mitglied

Beitrag von minzel »

Nein leider nicht. Da wird man auf anfrage auf hilfe wohl nur "blöd" zu gelabert. Sorry für die ausdrucksweise aber das hätt ich hier weniger erwartet.

Bin leider immer noch auf der suche nach einer vorgehensweise.
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

Ich hab leider nicht die Programmierkenntnisse, um dir die Änderungen darzulegen. Sonst würde ich dir gerne helfen. Kenne mich lediglich etwas mit html aus, was dich aber nicht viel weiter bringt.
minzel
Mitglied

Beitrag von minzel »

Habe mich einmal rangesetzt und eine Lösung programmiert:

viewtopic.php

Code: Alles auswählen

Suche:

for($i = 0; $i < $total_posts; $i++)
{

Danach hinzufügen:

$sql = mysql_query("SELECT A.group_name FROM phpbb_user_group AS E INNER JOIN phpbb_groups AS A ON E.group_id = A.group_id WHERE group_single_user=0 AND user_id=" . $postrow[$i]['user_id']);
	while ($row = mysql_fetch_array($sql)) {
		$group = $row[0];
	}

Suche:

$lang['Location'] . ': ' . $postrow[$i]['user_from'] : '';

Danach hinzufügen:

$poster_group = $corp;
viewtopic_body.tpl

Code: Alles auswählen

Suche:

{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />

Danach Anfügen:

Corp: {postrow.POSTER_GROUP}<br />
Ist vieleicht etwas stümperhaft, aber es klappt :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“