Forum ein 2. mal installieren

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
SynN
Mitglied

Beitrag von SynN »

mal ne andere frage an den threadersteller:

warum hast du das Passwort von der Datenbank nicht einfach aus der config.php ausgelesen? wenn du doch ftp-zugriff hast :roll: :lol:
n3wb1e
Mitglied

Beitrag von n3wb1e »

ich habe keine ahnung , dass das geht ... bin anfänger :/
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi
n3wb1e hat geschrieben:Hallo, habe jetzt alles aus der datenbank was mit phpbb_xxxx zu tun hat gelöscht. danach war die erste fehlermeldung weg.

jetzt werde ich bei "install" danach gezwunden die config runterzuladen oder vor ort zu bechreiben .

habe darauf install.php gelöscht und probiert index.php aufzurufen leider wurde diese nicht gefunden.stattdessen werde ich auf die install.php weitergeleitet die nich mehr auf dem server ist
am besten du fängst nochmal ganz von vorne an. so wie du es bereits zum ersten mal gemacht hast.

vergess dabei nicht, denn cache von ie, oder firefox usw. zu leeren, damit dieser neuanfang auch ordentlich abläuft.

greetz LUckyze
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“