Beiträge von gelöschten Usern automatisch löschen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ichda

Beiträge von gelöschten Usern automatisch löschen

Beitrag von ichda »

Hallo,
ich habe ja weiter oben schon geschreiben das wir Ärger im Forum haben,jetzt bestehen die user darauf das ihre Beiträge gelöscht werden sollen,gibts dafür evtl einen MOD?

Gruss Ichda
SoLo1905

Re: Beiträge von gelöschten Usern automatisch löschen

Beitrag von SoLo1905 »

ichda hat geschrieben:ich habe ja weiter oben schon geschreiben das wir Ärger im Forum haben
wo??
ichda hat geschrieben:jetzt bestehen die user darauf das ihre Beiträge gelöscht werden sollen
Der User hat nicht das Recht zu sagen: "Lösch alle meine Einträge" wenn du auch schon mein Account löscht! Als Admin müsstest du des nicht machen. Es ist nicht sein Forum also hat er auch nichts zu sagen, was dem Inhalt betrifft ich tät gleich bann geben
ichda hat geschrieben:gibts dafür evtl einen MOD?
Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2
blubbin
Mitglied

Beitrag von blubbin »

Hi

dafür gibt es einen MOD: Admin Delelte User with all Postings. Deutsche Übersetzung findest du hier.

@Solo1905: Du könntest dir diese Spamposts mit falschen Informationen auch sparen. Danke.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

blubbin hat geschrieben:@Solo1905: Du könntest dir diese Spamposts mit falschen Informationen auch sparen. Danke.
falschen? :lol: ich hätte den user nicht zugehört... Mein Forum tät ich sagen...
Zuletzt geändert von SoLo1905 am 08.09.2006 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Banger
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Banger »

SoLo1905 hat geschrieben:Der User hat nicht das Recht zu sagen: "Lösch alle meine Einträge" wenn du auch schon mein Account löscht! Als Admin müsstest du des nicht machen. Es ist nicht sein Forum also hat er auch nichts zu sagen, was dem Inhalt betrifft ich tät gleich bann geben
Eine interessante, aber vollkommen falsche Auffassung des Urheberrechts.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Banger hat geschrieben:
SoLo1905 hat geschrieben:Der User hat nicht das Recht zu sagen: "Lösch alle meine Einträge" wenn du auch schon mein Account löscht! Als Admin müsstest du des nicht machen. Es ist nicht sein Forum also hat er auch nichts zu sagen, was dem Inhalt betrifft ich tät gleich bann geben
Eine interessante, aber vollkommen falsche Auffassung des Urheberrechts.
naja dann ist es eben falsch :P trotztem :P
musashi
Mitglied
Beitrag von musashi »

Ein Beitrag in dem Forum geniesst sogut wie nie Urheberrecht, da die geistige Schöpfungshöhe zu 99.99% nicht gegeben sein dürfte. Ich glaube sollte dies doch zutreffen nennt man das "schützenswertes Werk" ... und das erkläre mal einem Richter das du deine Forenbeiträge als ein solches Werk erachtest :)
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Schnuckelina
Mitglied

Beitrag von Schnuckelina »

tja, laut Aussage meiner Anwältin sind die Daten zu löschen oder dem User die Möglichkeit zu stellen, die Beiträge selbst zu löschen, wenn er des Forums verbannt wurde.

*winkzuichda* :D
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

In den allermeisten Fällen ist das Unsinn. Ladet Euch von folgender Seite die .mp3-Datei herunter und hört sie Euch an:

http://www.law-podcasting.de/loeschungs ... -mitglieds

LG, IPB_Flüchtling
Schnuckelina
Mitglied

Beitrag von Schnuckelina »

da gibt es Einschränkungen, und genau die treffen zu.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“