Beiträge von gelöschten Usern automatisch löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beiträge von gelöschten Usern automatisch löschen
Hallo,
ich habe ja weiter oben schon geschreiben das wir Ärger im Forum haben,jetzt bestehen die user darauf das ihre Beiträge gelöscht werden sollen,gibts dafür evtl einen MOD?
Gruss Ichda
ich habe ja weiter oben schon geschreiben das wir Ärger im Forum haben,jetzt bestehen die user darauf das ihre Beiträge gelöscht werden sollen,gibts dafür evtl einen MOD?
Gruss Ichda
Re: Beiträge von gelöschten Usern automatisch löschen
wo??ichda hat geschrieben:ich habe ja weiter oben schon geschreiben das wir Ärger im Forum haben
Der User hat nicht das Recht zu sagen: "Lösch alle meine Einträge" wenn du auch schon mein Account löscht! Als Admin müsstest du des nicht machen. Es ist nicht sein Forum also hat er auch nichts zu sagen, was dem Inhalt betrifft ich tät gleich bann gebenichda hat geschrieben:jetzt bestehen die user darauf das ihre Beiträge gelöscht werden sollen
Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2ichda hat geschrieben:gibts dafür evtl einen MOD?
Hi
dafür gibt es einen MOD: Admin Delelte User with all Postings. Deutsche Übersetzung findest du hier.
@Solo1905: Du könntest dir diese Spamposts mit falschen Informationen auch sparen. Danke.
dafür gibt es einen MOD: Admin Delelte User with all Postings. Deutsche Übersetzung findest du hier.
@Solo1905: Du könntest dir diese Spamposts mit falschen Informationen auch sparen. Danke.
- Banger
- Ehemaliges Teammitglied
Eine interessante, aber vollkommen falsche Auffassung des Urheberrechts.SoLo1905 hat geschrieben:Der User hat nicht das Recht zu sagen: "Lösch alle meine Einträge" wenn du auch schon mein Account löscht! Als Admin müsstest du des nicht machen. Es ist nicht sein Forum also hat er auch nichts zu sagen, was dem Inhalt betrifft ich tät gleich bann geben
naja dann ist es eben falschBanger hat geschrieben:Eine interessante, aber vollkommen falsche Auffassung des Urheberrechts.SoLo1905 hat geschrieben:Der User hat nicht das Recht zu sagen: "Lösch alle meine Einträge" wenn du auch schon mein Account löscht! Als Admin müsstest du des nicht machen. Es ist nicht sein Forum also hat er auch nichts zu sagen, was dem Inhalt betrifft ich tät gleich bann geben

Ein Beitrag in dem Forum geniesst sogut wie nie Urheberrecht, da die geistige Schöpfungshöhe zu 99.99% nicht gegeben sein dürfte. Ich glaube sollte dies doch zutreffen nennt man das "schützenswertes Werk" ... und das erkläre mal einem Richter das du deine Forenbeiträge als ein solches Werk erachtest 

www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
-
- Mitglied
-
- Mitglied
In den allermeisten Fällen ist das Unsinn. Ladet Euch von folgender Seite die .mp3-Datei herunter und hört sie Euch an:
http://www.law-podcasting.de/loeschungs ... -mitglieds
LG, IPB_Flüchtling
http://www.law-podcasting.de/loeschungs ... -mitglieds
LG, IPB_Flüchtling
-
- Mitglied