Hy,
ja ich habe die gelöscht. Die waren drin weil ich auch unteranderem versucht hatte, dass er die installation als script ausführen soll,...
jedenfalls bin ich nun immer noch nicht weiter gekommen,...
ich habe das nun nochmal als download (manuell) versucht, das hatte anscheinend geklappt. ich habe die dateien dannach selber in die verzeichnisse hochgeladen (also nix über den installer verschieben lassen) und dann war die installation plötzlich beendet und ich sollte mich plötzlich neu im forum einloggen,...aber mein passwort hat er nicht mehr genommen,...dann habe ich ein neues angefordert, bin auf die admin seite gegangen, aber nix von einem modiinstaller im admin menü zu sehen gewesen!
Nun weiß ich nicht hat er das nun installiert, oder nicht? Jedenfalls steht nix drinne in der administration????
Muss ich da noch was machen?
Ich komme mit dem sch...nicht weiter, ich versteh das nicht! Wie kann man behaupten dass die installation in wenigen Minuten fertig ist (zeitaufwand:...Minuten)
Kann mir da bitte nochmal jemand einen Tipp geben an was das liegt? wie gesagt die berechtigungen habe ich ja alle gesetzt gehabt,...
Gruß
Hubert.