schlechte darstellung von vorschau bilder im smartor ablum
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schlechte darstellung von vorschau bilder im smartor ablum
ich habe den fotoalbum mod von smartor eingebaut und festegestellt, dass ich (auch wenn ich total scharfe bilder hochlade) die vorschau des bildes sehr unscharf ist, aber wenn man aufs bild klickt, sieht man es in voller größe und da ist es dann auch scharf, kann man das irgendwie so verbessern, dass die vorschaubilder schärfer werden?
ich hab alle 3 ausprobiert, das war noch das beste, aber guck selbst, so sieht das bild in der vorschau aus
[ externes Bild ]
und so in echt
[ externes Bild ]
das ist doch viel schärfer, aber warum wird das bild denn unschärfer, wenn es kleiner wird, wenn es größer wäre, als das original, würde ich es ja noch verstehen, aber so kapier ich das nicht
[ externes Bild ]
und so in echt
[ externes Bild ]
das ist doch viel schärfer, aber warum wird das bild denn unschärfer, wenn es kleiner wird, wenn es größer wäre, als das original, würde ich es ja noch verstehen, aber so kapier ich das nicht