Werbung blockieren
-
- Mitglied
Werbung blockieren
Ab und zu erscheint bei mir im Forum eines dieser Werbe Fenster, da ich bei funpic bin.
Gibt es einen Mod oder irgendeine Möglichkeit diese Werbe Fenster automatisch zu erkennen und zu unterdrücken?
Gibt es einen Mod oder irgendeine Möglichkeit diese Werbe Fenster automatisch zu erkennen und zu unterdrücken?
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
Das billigste was ich bisher gesehen habe, waren 12€ pro Jahr. Da kommt über die Jahre hinweg schon was zusammen und wenn das Forum dann nur brach liegt weil es einfach nicht erfolgreich ist...Toflar hat geschrieben:Ich versteh das nicht...
Sehr guten und viel Webspace kriegst du doch spottbillig?!
Du tust ja so, als müsstest du dich jetzt für die nächsten Jahrzehnte entscheiden.Killer-Man hat geschrieben:Das billigste was ich bisher gesehen habe, waren 12€ pro Jahr. Da kommt über die Jahre hinweg schon was zusammen und wenn das Forum dann nur brach liegt weil es einfach nicht erfolgreich ist...

Investiere 12 Euro, installiere dein Forum und hab einfach Spaß damit. Nach einem Jahr kannst du dir die Frage neu stellen, ob du den Vertrag verlängern willst oder nicht.
Wenn man nicht gerade unter der Brücke schläft und sich von Essen auf Rädern ernährt, gibt man doch für die Dinge des täglichen Lebens schon ein vielfaches davon aus. Und deinen PC hast du sicher auch nicht für 1,99€ bei Aldi vom GrabbeltischKiller-Man hat geschrieben:Das billigste was ich bisher gesehen habe, waren 12€ pro Jahr. Da kommt über die Jahre hinweg schon was zusammen und wenn das Forum dann nur brach liegt weil es einfach nicht erfolgreich ist...

KB:knigge