Werbung blockieren

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Killer-Man
Mitglied

Werbung blockieren

Beitrag von Killer-Man »

Ab und zu erscheint bei mir im Forum eines dieser Werbe Fenster, da ich bei funpic bin.

Gibt es einen Mod oder irgendeine Möglichkeit diese Werbe Fenster automatisch zu erkennen und zu unterdrücken?
Canteranas
Mitglied
Beitrag von Canteranas »

Selbst wenn es das gäbe, würdest du damit die Vertragsbedingungen von funpic verletzen. funpic finanziert sich durch diese Werbungen, damit funpic kostenlos bleiben kann.
Also ertrag die Werbung, bleib legal - oder zieh auf nen privaten Server um, bzw. auf nen bezahl-Webspace.
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Canteranas hat geschrieben:bzw. auf nen bezahl-Webspace.
Das hatte ich befürchtet :cry:
Naja, trotzdem danke.
Toflar
Mitglied
Beitrag von Toflar »

Ich versteh das nicht...

Sehr guten und viel Webspace kriegst du doch spottbillig?!
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Toflar hat geschrieben:Ich versteh das nicht...

Sehr guten und viel Webspace kriegst du doch spottbillig?!
Das billigste was ich bisher gesehen habe, waren 12€ pro Jahr. Da kommt über die Jahre hinweg schon was zusammen und wenn das Forum dann nur brach liegt weil es einfach nicht erfolgreich ist...
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Es gibt eine Funktion, die Werbung auszublenden, wie genau das geht verrate ich nicht, da es nicht gewünscht ist von funpic usw...

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Beagleman
Mitglied
Beitrag von Beagleman »

Killer-Man hat geschrieben:Das billigste was ich bisher gesehen habe, waren 12€ pro Jahr. Da kommt über die Jahre hinweg schon was zusammen und wenn das Forum dann nur brach liegt weil es einfach nicht erfolgreich ist...
Du tust ja so, als müsstest du dich jetzt für die nächsten Jahrzehnte entscheiden. :grin:
Investiere 12 Euro, installiere dein Forum und hab einfach Spaß damit. Nach einem Jahr kannst du dir die Frage neu stellen, ob du den Vertrag verlängern willst oder nicht.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Benutz mal die SuFu es wurde mal ein Code gepostet womit man das ausschalten konnte :wink:
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

@fanrpg: der Post existiert nicht mehr ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Killer-Man hat geschrieben:Das billigste was ich bisher gesehen habe, waren 12€ pro Jahr. Da kommt über die Jahre hinweg schon was zusammen und wenn das Forum dann nur brach liegt weil es einfach nicht erfolgreich ist...
Wenn man nicht gerade unter der Brücke schläft und sich von Essen auf Rädern ernährt, gibt man doch für die Dinge des täglichen Lebens schon ein vielfaches davon aus. Und deinen PC hast du sicher auch nicht für 1,99€ bei Aldi vom Grabbeltisch :roll:
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“