Ich habe vor längerer Zeit mal diesen einen Mod (Approve_Posts_Mod) in mein Forum eingebaut, wo die Beiträge erst durch einen Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen.
Nun habe ich gerade mein Board auf den neuesten Stand gebracht, doch leider habe ich jetzt im Admin-Bereich eine leere Stelle. Wie kann ich die entfernen?
[ externes Bild ]
Jemand eine Idee?
Mod wieder entfernt (Approve_Posts_Mod)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Linux User
- Mitglied
- Linux User
- Mitglied