Mod wieder entfernt (Approve_Posts_Mod)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Linux User
Mitglied

Mod wieder entfernt (Approve_Posts_Mod)

Beitrag von Linux User »

Ich habe vor längerer Zeit mal diesen einen Mod (Approve_Posts_Mod) in mein Forum eingebaut, wo die Beiträge erst durch einen Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie erscheinen.

Nun habe ich gerade mein Board auf den neuesten Stand gebracht, doch leider habe ich jetzt im Admin-Bereich eine leere Stelle. Wie kann ich die entfernen?

[ externes Bild ]

Jemand eine Idee?
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

Vielleicht indem du die Dateien, die du damals geändert hast wieder änderst und die Mod-Befehle rausnimmst?
Linux User
Mitglied

Beitrag von Linux User »

Habe die Lösung selbst gefunden. Ich habe einfach alle Dateien des Forums durch neue ersetzt. Bis auf die Avatare und config.php. Danach war es verschwunden.
Lumpi007
Mitglied
Beitrag von Lumpi007 »

Auch gut.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“