Hallo habe anscheined auch ein Problem mit den Cookies.
Habe alles schon so eingestellt wie es hier in tausend anderen threads beschrieben ist.
Cookiedomain= nüscht
Cookiepname= phpBB***
Cookiepfad=/
Browsereinstellungen hab ich auch vorgenommen.
Wenn ich jetz die Seite besuche, stehe ich unten als angemeldeter Besucher! Wenn ich aber ins Admin Paneel will muss ich mich trotzdem nochmal einloggen extra einloggen. Auch wenn ich ein Toppic schreiben will, muss ich mich vorher eiloggen. Ich bin also als registrierter Benutzer da, aber auch wieder nicht!!!!???
Woran kann das liegen?
Grüsse
Und wieder die Cookies??!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re:
Jo, hab ich doch gesacht dat ich die Internetoptionen angepasst hab, oder was meinst Du?
-
- Mitglied
Re:
Also ich weiss ja nicht ob das was damit zu tun hat, aber Zeitweise werden die Besucher auch doppelt gezählt!
Wenn ich mich im Admin Panel befinde und die IP´s sehen kann, habe ich da manchmal auch doppelte drin!
Kann es sein das ich nach meinem serverumzug die Datenbank falsch angepasst habe. Ich bin von Lycos zu Terions gezogen und ahtte Massive Probleme die olle datenbank von Lycos überhaupt auf den Server zu kriegen. Hatte anfangs duernd Fehlermeldungen wenn ich mich einloggen wollte. Es ging sogar gar nich teilsweise, bis ich die datenbank angepasst habe. Also alles was auf Lycos stand raus (Domain und so) und manuell auf die neue Domain angepasst. Erst dann konnte ich mich einloggen!
Macht es sinn einen Teil der datenbank mal hier zu Posten, damit sich das mal jemand anguckt der sich mit sowas auskennt??
Grüsse
Wenn ich mich im Admin Panel befinde und die IP´s sehen kann, habe ich da manchmal auch doppelte drin!
Kann es sein das ich nach meinem serverumzug die Datenbank falsch angepasst habe. Ich bin von Lycos zu Terions gezogen und ahtte Massive Probleme die olle datenbank von Lycos überhaupt auf den Server zu kriegen. Hatte anfangs duernd Fehlermeldungen wenn ich mich einloggen wollte. Es ging sogar gar nich teilsweise, bis ich die datenbank angepasst habe. Also alles was auf Lycos stand raus (Domain und so) und manuell auf die neue Domain angepasst. Erst dann konnte ich mich einloggen!
Macht es sinn einen Teil der datenbank mal hier zu Posten, damit sich das mal jemand anguckt der sich mit sowas auskennt??
Grüsse
-
- Mitglied
Re:
Kann mir denn da wirklich keiner Helfen??
Ihr seid doch die Cracks, bitte helft mir doch mal!
Grüsse
Ihr seid doch die Cracks, bitte helft mir doch mal!
Grüsse