Admin User Switch

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sarahlin
Mitglied

Admin User Switch

Beitrag von Sarahlin »

Gibt es eine Modifikation (Mod) der es den Admin erlaubt mit nur einen Klick zwischen Account hin und her zu wechseln?

Würd mich nämlich gerne unter die Besucher mischen. *nickt* Aber genauso schnell zurück in den Adminstatus, falls ich mal was anpassen muss.

Sozusagen eine Art Pulldown Menü mit Benutzer die ich schnell wechseln (werden) kann.

Gibt es sowas? Bei vB soll sowas ja auch gehen.
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Ja diese Art Mod gibt es schau mal hier in der link:suche und/oder auf phpbbhacks.com

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Du willst sowas wie z.B. ein menü was sichtbar für admins ist, und wenn du drauf klickst kommt z.B. ein eingabe feld und wenn du ein user namen eingibst, bist du sozusagen mit seinem account online?
Zuletzt geändert von SoLo1905 am 19.09.2006 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Erstell dir einfach einen neuen Account mit Adminrechten aber ohne einen Spezialrang. Dann bist du doch dem Anschein nach ein "normaler User" !
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

Killer-Man hat geschrieben:Erstell dir einfach einen neuen Account mit Adminrechten aber ohne einen Spezialrang. Dann bist du doch dem Anschein nach ein "normaler User" !
du hast die frage wohl nicht verstanden...
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

SoLo1905 hat geschrieben:
Killer-Man hat geschrieben:Erstell dir einfach einen neuen Account mit Adminrechten aber ohne einen Spezialrang. Dann bist du doch dem Anschein nach ein "normaler User" !
du hast die frage wohl nicht verstanden...
Ich hab schon verstanden, dass er gerne eine komfortable Funktion hätte, aber meine Methode wäre eine einfache Möglichkeit für seinen Wunsch sich unter die Besucher zu mischen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“