Gibt es eine Modifikation (Mod) der es den Admin erlaubt mit nur einen Klick zwischen Account hin und her zu wechseln?
Würd mich nämlich gerne unter die Besucher mischen. *nickt* Aber genauso schnell zurück in den Adminstatus, falls ich mal was anpassen muss.
Sozusagen eine Art Pulldown Menü mit Benutzer die ich schnell wechseln (werden) kann.
Gibt es sowas? Bei vB soll sowas ja auch gehen.
Admin User Switch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich hab schon verstanden, dass er gerne eine komfortable Funktion hätte, aber meine Methode wäre eine einfache Möglichkeit für seinen Wunsch sich unter die Besucher zu mischenSoLo1905 hat geschrieben:du hast die frage wohl nicht verstanden...Killer-Man hat geschrieben:Erstell dir einfach einen neuen Account mit Adminrechten aber ohne einen Spezialrang. Dann bist du doch dem Anschein nach ein "normaler User" !