Diskussion zu Das neue Show-Off Forum

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

meine güte, du hast vielleicht recht. einige haben es sich nun einmal angewöhnt (auch wenn es schlehct ist) in foren kleinzuschreiben (aus Faulheit?)...
sowas sehe ich nicht so schlimm als wenn jedes zweite wort falsch geschrieben ist oder sonst was (und auch das kann einem supporter mal passieren :roll:)

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
HdZ

Beitrag von HdZ »

muß mal meinem vorredner und namensvetter recht geben.
ich schreibe auch viel klein, ist aber immer noch besser und leichter zu lesen wie die die nur "schreien" (sprich in GROSSBUCHSTABEN schreiben).
also belasst es dabei oder ich muß "dienstlich" vorbeikommen [ externes Bild ]
spritzpistole
Mitglied
Beiträge: 1287
Registriert: 02.10.2004 00:25
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Re: Das neue Show-Off Forum

Beitrag von spritzpistole »

Pyramide hat geschrieben: Der Antrag wird dann vom Team geprüft und entweder ins Show-Off Forum aufgenommen oder abgelehnt. In beiden Fällen wird dem Vorschläger dies in einer privaten Nachricht (PN) mitgeteilt. Somit erscheinen im Show-Off Forum nur noch die qualitativ hochwertigen Beiträge und es ist nicht mehr jeder zweite Beitrag ein gesperrter.
Dann frag ich mich, wo diese PN denn bleibt, denn ist schon n bisschen her das ich sie losgeschickt habe, glaub sogar am selben Tag, als dieser Thread gemacht wurde. :o
Kein Support per ICQ/E-Mail oder PN.
Benutzeravatar
FatFreddy
Mitglied
Beiträge: 1937
Registriert: 25.07.2004 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von FatFreddy »

Die Umsetzung des neuen Show-off ist nicht schlecht. Wie an der schon wieder startenden Diskussion erkennbar ist, sind die Regeln zwar noch immer nicht eindeutig verständlich, aber egal.

Wenn ich richtig sehe, werden jetzt diverse Foren aus dem alten Show-off erneut präsentiert und zum Teil von den gleichen Usern erneut bewertet.

Sorry, aber das finde ich ziemlich bescheuert!

Wenn ein lang bestehendes Forum hier erneut präsentiert wird, ist diese Vorstellung pure Werbung, also nach Forenregeln unerwünscht, da der Betreiber seine Kritik bereits erhalten hat.

Meiner Meinung nach sind viele, auch alte, der vorgestellten Foren es wert, weiterhin Beachtung zu finden. Es haben viele Admins und phpBB-User Zeit investiert, diese zu gestalten und zu kommentieren.
Und ich finde es eine Zumutung, sowohl für den Betreiber als auch für diejenigen, die sich um konstruktive Kritik bemüht haben, dieses einfach zu löschen.

Wie wäre es denn damit, das alte show-off als read-only Version weiterhin online zu stellen. Ich halte die dort vorgestellten Foren nach wie vor für erwähnenswert. Finde es blödsinnig, daß jeder Betreiber, der sein Forum für erwähneswert hält, sein Forum erneut anmelden muß.

Hier wird viel Arbeit der Community, als solche habe zumindest ich phpBB.de immer eingeschätzt, mit Füßen getreten und mit einem Mausklick weggewischt. Schade drum!


FatFreddy
Watch out where the huskies go, don't you eat the yellow snow...
Mehr dazu im Reiseforum InselTalk.de.
Tupperdosensucher schauen ins Geocachingforum.
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Ja da stimme ich dir zu. Mein Forum gibt es zwar noch nicht so lange, aber im alten Thread gab es schon sehr viele Kommentare die nun nicht mehr da sind, was schon schade ist.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Benutzeravatar
Beagleman
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 30.06.2006 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Beagleman »

Pyramide hat geschrieben:Der Antrag wird dann vom Team geprüft und entweder ins Show-Off Forum aufgenommen oder abgelehnt. In beiden Fällen wird dem Vorschläger dies in einer privaten Nachricht (PN) mitgeteilt.
Hmmm...
Wenn ihr diese Prozedur wirklich einhaltet, dann hat wohl entweder euch mein Vorschlag oder mich eure PN nicht erreicht. Immerhin sind nun sieben Tage vergangen ohne dass ich etwas gehört habe und das Show-Off-Forum macht nicht gerade den Eindruck, als könntet ihr euch vor lauter Vorschlägen kaum noch retten.

Da ich eure Wünsche bezüglich des Verzichts auf ein erneutes Einreichen und die Frage nach dem momentanen Status durchaus respektieren möchte, habe ich bis heute gewartet und frage auf diese Weise nach, ob wirklich alles in Ordnung ist mit eurem System. Das ist durchaus konstruktiv gemeint! Ggf. könnte ein Hinweis auf längere Bearbeitungszeiten auch für andere Mitglieder hilfreich sein. Immerhin scheine ich nicht der Einzige zu sein, der sich über eine fehlende Nachricht wundert. :wink:
Benutzeravatar
Walter
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 23.07.2003 20:56
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter »

Bei mir hat es auch niemand der Mühe wert gefunden zu antworten, ich muss mich wohl damit abfinden, um Meinungen betteln gehe ich sicher nicht mehr.
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

Walter hat geschrieben:Bei mir hat es auch niemand der Mühe wert gefunden zu antworten, ich muss mich wohl damit abfinden, um Meinungen betteln gehe ich sicher nicht mehr.
Geht es um boinc.at?
Benutzeravatar
Walter
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 23.07.2003 20:56
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter »

Ja.
Egal, wie jetzt die Meinungen dazu sind, eine Antwort wurde jedenfalls allen zugesichert.
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

Walter hat geschrieben:Ja.
Egal, wie jetzt die Meinungen dazu sind, eine Antwort wurde jedenfalls allen zugesichert.
Naja, dann ist es kein Wunder das es nicht zugelassen wurde... was willst du für eine Antwort zu einem Standardtheme?
Antworten

Zurück zu „Community Talk“