Diskussion zu Das neue Show-Off Forum

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Walter
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 23.07.2003 20:56
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von Walter »

Das soll hier nicht zur Diskussion stehen, mir geht es ums Prinzip.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

Wenn es noch keine Benachrichtigung gab wurde noch nicht entschieden ob es abgelehnt oder aufgenommen wird.
Sehr gute Foren werden sehr schnell freigeschaltet.
Sehr einfache werden sehr schnell abgelehnt.
Manche bleiben lange hängen weil (wie in Deinem Fall) zwar viele Mods eingebaut sind aber sonst nicht viel (oder nichts besonderes) gemacht wurde.

Ganz allgemein bin ich erstaunt wie wichtig (einigen von) Euch offenbar "unsere" Meinung ist. Mir wäre es viel wichtiger, dass mein Forum meinen Mitgliedern gefällt und nicht den Mitgliedern von phpBB.de :o

Gruß Christian
---
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Christian_W hat geschrieben:Mir wäre es viel wichtiger, dass mein Forum meinen Mitgliedern gefällt und nicht den Mitgliedern von phpBB.de :o
Sehe ich auch so.
Viel von dem was hier und da so an Feedback im Show-Off Forum gegeben wird, ist eh oft sehr subjektiv und spiegelt nur den jeweiligen persönlichen Geschmack des Schreibers wieder.

Dennoch erhofft man hier und da aber vielleicht doch mal wirklich einen Tipp, oder was auch immer ;).

Werbung ist es dann ja auch, auch wenn es vielleicht nicht der eigentliche sinn des Show-Off Forums ist ;).
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Antworten

Zurück zu „Community Talk“