Ich habe mit dem phpMyAdmin jetzt des öfteren ein Backup von meiner Datenbank (Daten+Struktur) gemacht und will das jetzt in ein weiteres Forum überspielen (Testweise! wegen geplantem Serverumzug!)
habe hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=14840
auch schon die "Manelle Methode" (wie es im "FAQ" genannt wird) probiert da komm ich einfach nicht klar mit!
Nun ich hab jetztt alles soweit hinbekommen nur in der phpbb_postings_text bekomm ich immer wieder Fehlermeldungen wie:
Code: Alles auswählen
You have an error in your SQL syntax near ';
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) V' at line 1

Ich kann nur HTML und als leie (sozusagen) kann ich da keinen "Fehler" erkennen... und das ist zimlich häufig...
nun die phpbb_postings_text ist ja doch zimlich gross und deswegen muss ich die einzelnen Inserts auseinandernehmen...
Trägt der die Daten trotzdem ein, wenn eine Fehlermeldung kommt? und wie kann ich das (schnell) überprüfen?
hier nochmal ein komplettes Beispiel so einer Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Fehler
SQL-Befehl : [Ändern]
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES (82,'09a173e49a','','Aber ob\'s der Edbino besser kann, nur indem er ein paar Steuern senkt und Gefahr läuft, den Staat weiter zu verschulden, ist auch fraglich.');
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES (83,'d72813a520','','[quote:d72813a520]ZERO, VERDAMMT GUTE ARBEIT! DANKE!!![/quote:d72813a520]\r\n\r\n :uglyking:');
MySQL meldet:
You have an error in your SQL syntax near ';
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) V' at line 1
Zurück