Nicpage! Bilder upload geht nicht!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Flo!
Mitglied
Nicpage! Bilder upload geht nicht!

Beitrag von Flo! »

Hallo,
bei mir stimmt etwas nicht mit den Nickpage MOD wenn ich Bilder hochladen will kommt immer diese Beldung:

Code: Alles auswählen

Warning: copy(images/nickpage/21077830260.gif) [function.copy]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/htdocs/flos-castle.de/phpBB2/nickpage_admin.php on line 401
Wer kann mir da weiter helfen?

P.s. Es ging aber schon mal. Kann sein das evtl. ein anderer Mod etwas verstellt hat?
www.yieeha.de Gewinne mit kostenlosem Einsatz tolle Artikel!
netzmeister
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von netzmeister »

Hallo,
ist das
images/nickpage/21077830260.gif
der ganze Ordner.
Oder fehlt da noch was ?
Ansonsten mal kontrollieren ob die Rechte des Ordners noch stimmen.

Gruß netzmeister
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
DerMardin1979
Mitglied

Beitrag von DerMardin1979 »

Halli Hallo...

ich habe das gleiche Problem...bei mir wird folgendes angezeigt:
Warning: copy(images/nickpage/41157625179.jpg): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web148/html/nickpage_admin.php on line 401
Zudem hatte ich auch noch die Rechte für den Ordner in der nickpage_admin.php neu vergeben:
if(copy($destination_file,$newpath.$target_file) && chmod($newpath.$target_file, 0644))
...so müsste es doch eigentlich funktionieren oder?? Das tut's leider net...kann mich denn jemand dabei ein bissl dabei unterstützen?

Vielen Dank schonmal

MfG

Mardin
rene
Mitglied
Beitrag von rene »

Mh habe das gleiche Problem.
Die Rechte sind alle gesetzt aber ich erhalte die gleiche Fehlermeldung...
Warning: copy(images/nickpage/21159793455.jpg): failed to open stream: Permission denied in /var/www/web1/html/xxxxx/nickpage_admin.php on line 435
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

ist es bei jedem bild so?? kleine bilder?? oder große?? wenn ihr die größe überschreitet (200x200) dann kommt meistens so ein fehler...

nimmt dieses bild als beispiel

[ externes Bild ]
rene
Mitglied
Beitrag von rene »

SoLo1905 hat geschrieben:ist es bei jedem bild so?? kleine bilder?? oder große?? wenn ihr die größe überschreitet (200x200) dann kommt meistens so ein fehler...

nimmt dieses bild als beispiel

[ externes Bild ]
Ne das ist es nicht, kommt der gleiche Fehler.
SoLo1905

Beitrag von SoLo1905 »

uploadet mal alles wieder so wie es sein sollte und überprüft alle daten habt beim einbau dann fehler
Thomsn

Beitrag von Thomsn »

hallo...bei mir tritt der gleiche fehler auf..da muss doch in dem script irgendwo ein fehler sein,und nicht beim einbau...

hat schon jemannd ein lösung?
Bratwurstbratgerät
Mitglied

Beitrag von Bratwurstbratgerät »

Hallo

also ich denke ich weiß wo die Lösung für Dein Problem sein dürfte.

Hier habe ich es schon geschrieben, es ist ein Schreibfehler in einer Datei vom Mod

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=138121

Weiterhin viel Spaß in Deinem Forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“