[list]???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich weiß aber wie
Finde:
Ersetze mit:
Pingu 

Finde:
Code: Alles auswählen
<input type="button" class="button" accesskey="h" name="addbbcode16" value="[*]" style="text-decoration: none; width: 40px" onClick="javascript:bbfontstyle('[list][*] ','[/list]');" onMouseOver="" />
<input type="button" class="button" accesskey="h" name="addbbcode16" value="[*]" style="text-decoration: none; width: 40px" onClick="javascript:bbfontstyle('[*]','');" onMouseOver="" />

lol ich dachte du willst es so haben, dass wenn man auf den Button [*] klickt, dass nur [*] erscheint aber wenn man dann Nachricht abschickt, dass es dieses mit den bbCode list ergibt:
hab ja bei mir im Forum auch HR button da brauch ich auch kein [/hr] sondern nur [hr] und das andere das /hr nicht kommt hab ich auch abgeschaltet.
Eine besserung:
Öffne
posting_body.tpl
Finde
Ersetze mit
dann erscheint bei den Button im Post bereich nicht [*] sondern ist das schwarze Punkt zu sehen, und beim klick kommt [*]
das ist besser so mir vorher net aufgefallen
Du hast dann nur das Schwarze Punkt
ich hab auch das Punkt wo es nur ausenrum Schwarz ist und innen weiß ->> Demo: www.allCm.de.vu
- <-- das

Eine besserung:
Öffne
posting_body.tpl
Finde
<input type="button" class="button" accesskey="h" name="addbbcode16" value="[*]" style="text-decoration: none; width: 40px" onClick="javascript:bbfontstyle('[*]','');" onMouseOver="" />
<input type="button" class="button" accesskey="h" name="addbbcode16" value="●" style="text-decoration: none; width: 40px" onClick="javascript:bbfontstyle('[list][*] ','[/list]');" onMouseOver="" />
das ist besser so mir vorher net aufgefallen

Du hast dann nur das Schwarze Punkt