Visit Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Visit Hack
Moin moin
ich suche eine Möglichkeit die Onlinezeiten jedes User zu protokollieren.
Gibts da ein MOD ??
DP
ich suche eine Möglichkeit die Onlinezeiten jedes User zu protokollieren.
Gibts da ein MOD ??
DP
Weshalb benutzt Du nicht einmal die LINK:suche nach Visit oder suchst gleich bei KB:gesucht_gefunden ? 

How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
- DreamPromise
- Mitglied
-
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Mitglied
Moin moin
Das ist aber ein LAST Visit Hack.
Ich möchte aber die Onlinezeiten protokolieren ... und z.B. in einer Statistik Auswerten können.
Sozusagen ein Visit Hack der ALLE Onlinezeiten aufzeichnet damit man z.B. sehen kann das der User am 14.10 von 12-18 online war, am 13.10 von 8-8.30 online war...usw...
DP
Das ist aber ein LAST Visit Hack.
Ich möchte aber die Onlinezeiten protokolieren ... und z.B. in einer Statistik Auswerten können.
Sozusagen ein Visit Hack der ALLE Onlinezeiten aufzeichnet damit man z.B. sehen kann das der User am 14.10 von 12-18 online war, am 13.10 von 8-8.30 online war...usw...
DP
-
- Mitglied
Tja, lieber DreamPromise, das hättest Du auch in Deinem Startposting schon schreiben können.DreamPromise hat geschrieben:Sozusagen ein Visit Hack der ALLE Onlinezeiten aufzeichnet damit man z.B. sehen kann das der User am 14.10 von 12-18 online war, am 13.10 von 8-8.30 online war...usw...

LG, IPB_Flüchtling