Visit Hack

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DreamPromise
Mitglied

Visit Hack

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ich suche eine Möglichkeit die Onlinezeiten jedes User zu protokollieren.

Gibts da ein MOD ??

DP
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

Weshalb benutzt Du nicht einmal die LINK:suche nach Visit oder suchst gleich bei KB:gesucht_gefunden ? :o
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

das sind ja alles "Last Visit...".
Ich suche aber "All Visit ..."

DP
DreamPromise
Mitglied

:D
DreamPromise
Mitglied

:D
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Ahoi,

der Last Visit Hack von Niels zeigt im Profil auch die gesamte Onlinedauer eines Users an.

LG, IPB_Flüchtling
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,IPB_Flüchtling
stimmt,er zeigt Zeiten an,aber leider oft falsche.
Da kommen schon verrückte Zeiten raus,bei einem User - 1 Jahr, 5 Tage usw. :cry:

Wenn ich nicht die Arbeit scheuen würde,hätte ich den Mod schon lange entfernt.
Beste Grüße
Walter
DreamPromise
Mitglied

Moin moin

Das ist aber ein LAST Visit Hack.
Ich möchte aber die Onlinezeiten protokolieren ... und z.B. in einer Statistik Auswerten können.
Sozusagen ein Visit Hack der ALLE Onlinezeiten aufzeichnet damit man z.B. sehen kann das der User am 14.10 von 12-18 online war, am 13.10 von 8-8.30 online war...usw...

DP
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

DreamPromise hat geschrieben:Sozusagen ein Visit Hack der ALLE Onlinezeiten aufzeichnet damit man z.B. sehen kann das der User am 14.10 von 12-18 online war, am 13.10 von 8-8.30 online war...usw...
Tja, lieber DreamPromise, das hättest Du auch in Deinem Startposting schon schreiben können. :-? Wenn eine Übersicht ausreicht, wann welcher User welche Seite in Deinem Forum aufgerufen hat, kannst Du auch den Advanced IP Tracking Mod nehmen.

LG, IPB_Flüchtling
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“