klar, logische Schlussfolgerung, es taucht ein Problem auf und man installiert Windows neu *G*BennyProdo hat geschrieben:das programm lässt sich nicht installieren da kommt ne fehlermeldung ich muss windoof neu installieren nur wo bekomme ich auf die schnelle ein kostenloses cd-laufwerk her??
ich frag nen freund! nochmals danke für diese info
wo bekomme ich nen editor her
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
GreetZ
Cat
Cat
- BennyProdo
- Mitglied
ich kann ja downloaden aber nichts auch wirklich garnichts installieren! konnte datei nicht finden kommt als fehlermeldung! wenn es nur dieses programm währe würde ich ein anderes suchen und windoof behalten, aber das nichts mehr installiert/de-installiert werden kann das ist schon ein harter brocken ich führe zurzeit alle diagnosigprogramme aus und überprüfe alles aber ich finde nichts! also windoof format c:/ und neu installieren!CatZe hat geschrieben:klar, logische Schlussfolgerung, es taucht ein Problem auf und man installiert Windows neu *G*BennyProdo hat geschrieben:das programm lässt sich nicht installieren da kommt ne fehlermeldung ich muss windoof neu installieren nur wo bekomme ich auf die schnelle ein kostenloses cd-laufwerk her??
ich frag nen freund! nochmals danke für diese info

ich wollt ja eigentlich mit son editor das hier ändern: [ externes Bild ]
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com