wo bekomme ich nen editor her

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

BennyProdo hat geschrieben:das programm lässt sich nicht installieren da kommt ne fehlermeldung ich muss windoof neu installieren nur wo bekomme ich auf die schnelle ein kostenloses cd-laufwerk her??
ich frag nen freund! nochmals danke für diese info
klar, logische Schlussfolgerung, es taucht ein Problem auf und man installiert Windows neu *G*
GreetZ
Cat
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

CatZe hat geschrieben:
BennyProdo hat geschrieben:das programm lässt sich nicht installieren da kommt ne fehlermeldung ich muss windoof neu installieren nur wo bekomme ich auf die schnelle ein kostenloses cd-laufwerk her??
ich frag nen freund! nochmals danke für diese info
klar, logische Schlussfolgerung, es taucht ein Problem auf und man installiert Windows neu *G*
ich kann ja downloaden aber nichts auch wirklich garnichts installieren! konnte datei nicht finden kommt als fehlermeldung! wenn es nur dieses programm währe würde ich ein anderes suchen und windoof behalten, aber das nichts mehr installiert/de-installiert werden kann das ist schon ein harter brocken ich führe zurzeit alle diagnosigprogramme aus und überprüfe alles aber ich finde nichts! also windoof format c:/ und neu installieren! :( :( naja sonntag kann ich erst neu installieren, dann habe ich auch ein cd-laufwerk das letzte ist putt! leider!

ich wollt ja eigentlich mit son editor das hier ändern: [ externes Bild ]
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Als alternative kann ich Paint Dot Net empfehlen ist intuitiver gemacht

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“