[2.0.x] Definierung von Farbgruppen (Color Groups)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hibou
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 27.01.2006 16:20
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Hibou »

Hallo!

Ich hab jetzt den Thread hier durchgelesen - und auch meine Frage wiedergefunden... Aber keine Antwort darauf. :-?

Der Color User Groups hat in meinem Forum so gut wie keine Mängel - mit einer Ausnahme.

In der "Anwesenheitsliste" wird nicht die eingestellte Farbe umgesetzt, siehe diesen Screenshot.

Wie kann das behoben werden, dass auch diese Anzeige wie eingestellt funktioniert? (Und die eckigen Klammern um die Rangbezeichnungen waren zwar nicht beabsichtigt, empfinde ich aber nicht als störend, und lasse sie auch drin... :D)

Hibou
Jacqui
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 05.05.2006 15:43

Re: [2.0.x] Definierung von Farbgruppen (Color Groups)

Beitrag von Jacqui »

Acid hat geschrieben:MOD Name: Definierung von Farbgruppen 1.2.0 (Color Groups)
Autor: Nivisec
Beschreibung: Dieser MOD ersetzt die bestehende Farbdefinierung der Usernamen mit einem Farbgruppensystem. Man kann einen Gruppennamen, die -farbe sowie die -mitglieder bestimmen. Dies könnte dahingehend nützlich sein, wenn man bestimmte User auf dem Board farblich anders darstellen will (in der Onlineliste, als Posternamen etc.).
Installationsgrad: normal

Download: Definierung von Farbgruppen (deutsche Sprachdatei)
es geht nicht mehr auf kennt jemand einen funktionierenden link?
Dionysos
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2006 19:15

Beitrag von Dionysos »

Hi,
ich hab den Mod jetzt installiert und bin alles noch zweimal durchgegangen...allerdings sind und bleiben die User weiss.

Wenn ich im Admin-Bereich auf Colorgroup gehe steht unter Status: Warning: The specified font color appears to be invalid!

Ich nehme an das hat was damit zu tun, aber alleine krieg ich es anscheinend nicht hin und hier hab ich nichts gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
MfG Dion
seanpaul

Beitrag von seanpaul »

wo sind denn da jetzt die deutschen sprachdateien, der link zu denen ist tot
Benutzeravatar
asdil12
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 22.05.2006 18:07
Wohnort: Pegnitz
Kontaktdaten:

Frage/Problem

Beitrag von asdil12 »

Ich habe den MOD installiert - jetzt sieht alles bei mir so aus:

[ externes Bild ]

Die Template Dateien sind OK, aber woran liegt es dann?
Benutzeravatar
seb1995
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2006 18:25
Wohnort: Henfenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von seb1995 »

Hallo!
Wie soll man Definierung von Farbgruppen (Color Groups) Installieren???

€dit:
habe Version 2.0.21 Deutsch
MfG
Seb
Benutzeravatar
seb1995
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 01.10.2006 18:25
Wohnort: Henfenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von seb1995 »

???
MfG
Seb
Yamato-takeru
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2006 02:14

Beitrag von Yamato-takeru »

Ich glaube er weiß nicht wo er die Dateien, die man gedownloadet hat, hinkopieren soll. Ist zumindestens MEIN Problem. Mr. Green

Ist eher ein Einsteigerproblem, denke ich. Nja, ich frage mich auch, wo ich denn die Dateien uploaden soll.
Benutzeravatar
Cervantes
Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 25.11.2004 20:16
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cervantes »

hi, kann mir jemand die mod mal in einem 2.0.21 installieren? bei mir kommt dann n error oO
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“