ich habe ein riesiges problem gerade mit meinem forum
habe heut vormittag 3 mods versucht über das emc zu integrieren in mein forum. das wären folgende:
delete_unused_avatars_v100_emc
modslist_mod_v200_emc
AtlasModv0.2.1
lediglich der mod zum suchen nach ungenutzen avataren hat teilweise geklappt. ich sehe zwar unbenutzte avatare kann sie aber nicht löschen, da kommt die meldung das ich dazu nicht berechtigt bin.
die anderen 2 mods konnte ich zwar installieren über das emc kann sie aber nicht benutzen
seit dem ich diese 3 mods im forum hab kann ich keinerlei beiträge mehr lesen ich sehe noch die ganzen themen im forum aber sobald ich draufklick kommt folgende meldung:
Allgemeiner Fehler
Could not obtain post/user information.
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'u.user_long' in 'field list'
SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from,u.user_long, u.user_lat, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM phpbb_posts p, phpbb_users u, phpbb_posts_text pt WHERE p.topic_id = 74 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15
Line : 399
File : viewtopic.php
hoffe es kann mir jemand sagen wie man mods deinstallieren kann und mein problem behoben wird
MFG: SVEN