Hallo zusammen,
ich möchte das ein einzelner User Moderator eines Themas wird. Er kann in einem Unterforum nur dieses eine Thema erstellen und dort Beiträge löschen usw.
Also eine Art "Gast-Moderator" der seinen eigenen Thread moderieren darf..
Geht das irgendwie? Mit nem Mod oder nur durch Proggerei?
Grüße,
Marvin
Moderator eines einzelnen Themas
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Öööhmm.. ich finde da zwar einiges zum Themen verschieben, löschen usw. Aber nichts dazu, ob ein einzelner User ein THEMA (kein Forum oder Unterforum) moderieren kann.. Es gibt z.B. ein Unterforum mit der Überschrift "Garten".. Dazu können verschiedene Themen existieren wie "Teich - Wie gestaltest Du Deinen Teich?" oder ähnliches.. NUR dieses eine Thema (Teich - Wie gestaltest Du Deinen Teich?) soll der Benutzer moderieren können (Beiträge von anderen Benutzern löschen etc).. Er soll NICHT im Thema "Rasen - Wie pflegst Du Deinen Rasen?" (Gleiches Unterforum "Garten") herumlöschen oder editieren..
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
Hm, der Downloadlink fehlt.
Aber auf phpbb.com hab ich den Mod gefunden.
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 66#2369966
Gruß Christian
Aber auf phpbb.com hab ich den Mod gefunden.
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 66#2369966
Gruß Christian
---