Hallo!
Ich habe ein paar Fragen zu Cracker Tracker, da mit langsam die Spammer mit ihren Benutzereintragungen auf den Geist gehen:
1. Dauert der Einbau wirklich 40 Minuten?
2. Besteht Cracker Tracker auch noch nach einem Update des Forums?
3. Wie hoch ist die Erfolgsquote?
4. Wer hat damit Erfahrungen und kann ein paar Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Fragen zu Cracker Tracker
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
1. ja, das kommt hin.
Wenn du dich sehr beeilst geht es was schneller, aber die Fehlerquote wird höhre
2. ja, allerdings musst du bei updates die zeilenangaben "überlesen" weil manche dateien nun verändert wurden.
3. bei mir etwa 98% das einzige was manchmal passiert sind ungewollte bot-user. Aber posten tun sie schon länger nicht mehr...
4. also ich kann es sehr empfehlen.
wird öfters geupdatet und ist sehr gut zu bedienen.
Sehr Admin-freundlich
Wenn du dich sehr beeilst geht es was schneller, aber die Fehlerquote wird höhre

2. ja, allerdings musst du bei updates die zeilenangaben "überlesen" weil manche dateien nun verändert wurden.
3. bei mir etwa 98% das einzige was manchmal passiert sind ungewollte bot-user. Aber posten tun sie schon länger nicht mehr...

4. also ich kann es sehr empfehlen.
wird öfters geupdatet und ist sehr gut zu bedienen.
Sehr Admin-freundlich

- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Von welchem Update schreibst du die ganze Zeit? 

Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3