Fragen zu Cracker Tracker

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
o.gollum

Fragen zu Cracker Tracker

Beitrag von o.gollum »

Hallo!

Ich habe ein paar Fragen zu Cracker Tracker, da mit langsam die Spammer mit ihren Benutzereintragungen auf den Geist gehen:

1. Dauert der Einbau wirklich 40 Minuten?
2. Besteht Cracker Tracker auch noch nach einem Update des Forums?
3. Wie hoch ist die Erfolgsquote?
4. Wer hat damit Erfahrungen und kann ein paar Tipps geben?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Pens
Mitglied

Beitrag von Pens »

1. ja, das kommt hin.
Wenn du dich sehr beeilst geht es was schneller, aber die Fehlerquote wird höhre ;)

2. ja, allerdings musst du bei updates die zeilenangaben "überlesen" weil manche dateien nun verändert wurden.

3. bei mir etwa 98% das einzige was manchmal passiert sind ungewollte bot-user. Aber posten tun sie schon länger nicht mehr... :)

4. also ich kann es sehr empfehlen.
wird öfters geupdatet und ist sehr gut zu bedienen.
Sehr Admin-freundlich :)
o.gollum

Beitrag von o.gollum »

Danke für die schnelle Antwort.

Darf ich dann beim Update nicht mehr das "ganze Paket" verwenden, muss ich dann nur die "veränderten Dateien" verwenden?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Von welchem Update schreibst du die ganze Zeit? :o
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Pens
Mitglied

Beitrag von Pens »

Ich habe mich in meinem letzten Beitrag auf das Updaten von phpBB bezogen.
Wenn Du das Update von Cracker Tracker meintest: Ja, Du musst meistens nur ein oder zwei Sachen ändern (also die Update Dateien) und keine 40 Minuten investieren. (Meistens etwa 5-10min)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“