EIN FRIEND REFFERER SYSTEM!! DAS FORUM MIT ZUKUNFT!!!!!!!!!!

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Admiral Blauwal
Gesperrt
Beiträge: 81
Registriert: 05.09.2006 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Admiral Blauwal »

Ich finde diese Idee total mistig.
Mit freundlichen Grüßen
Admiral Blauwal
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Ich hab auch ne coole Idee :o
  1. Unterhosen klauen
  2. ???
  3. Profit
KB:knigge
Benutzeravatar
CatZe
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: 30.11.2004 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von CatZe »

/me klaut mal Pyramides Unterhose und haengt sie an der Spitze vom Eifelturm auf
GreetZ
Cat
bazillus
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2005 17:53
Wohnort: NWM
Kontaktdaten:

Beitrag von bazillus »

Pyramide hat geschrieben:Ich hab auch ne coole Idee :o
verschieben oder closen wäre cool gewesen :roll:
IPB_Flüchtling
Mitglied
Beiträge: 1862
Registriert: 23.12.2004 22:46

Beitrag von IPB_Flüchtling »

1. getragene Damenslips klauen
2. ???
3. mehr Profit :D
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Oh Mann ihr habt Probleme *lol* :wink: 8)
Benutzeravatar
cback
Mitglied
Beiträge: 386
Registriert: 18.04.2004 21:35
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: WIKIPEDIA

Beitrag von cback »

kulimeya hat geschrieben:DANN BEKOMME ICH WAT VON OHOST AUFM POPO!!!
Etwas was Deine Ellis viel zu selten gemacht haben.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
kulimeya
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 23.10.2006 14:50
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

sehr invormativ

Beitrag von kulimeya »

Hallo noch mal das forum hier ist ja echt freundlich hier vor allen dingen wenn man ne idee hat die mal net so gut ist. ich habe mir mal was ausgedacht. Ich hab erst seit 2 Wochen n forum.

Denk "Arsc?hgeigen"
http://www.PcGeschichte.de das neue PcForum für Anfänger bis Profi!!! Jetzt Reinschauen!!

Besuch ist es ja Wert und es werden noch User und Mods gesucht!!!!!!!
Kewwwin

Re: sehr invormativ

Beitrag von Kewwwin »

kulimeya hat geschrieben:Hallo noch mal das forum hier ist ja echt freundlich hier vor allen dingen wenn man ne idee hat die mal net so gut ist. ich habe mir mal was ausgedacht. Ich hab erst seit 2 Wochen n forum.

Denk "Arsc?hgeigen"
Das wäre lles nicht passiert, wenn DU nicht so unfreundlich geworden wärst. Ich denke diesen Thread sollte man sofort schließen
psychodiddl
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 18.03.2004 10:02
Wohnort: Essen, NRW

Re: EIN FRIEND REFFERER SYSTEM!! DAS FORUM MIT ZUKUNFT!!!!!!

Beitrag von psychodiddl »

kulimeya hat geschrieben:Hallo,
ich hätte da so ne coole idee für nen Mod!!!

Also wenn sich ein neuer User angemeldet hat kommt der auf ne Seite wo er die E-Mail Adresse von 5 Kollegz eingeben muss. Also er muss min. 2 Freunde Werben die sich dann unter dem Refferlink die die dann per E-Mail bekommen haben anmelden. Das Zählt dann bei dem ersten und bevor der allererste was ins Forum schreiben kann muss der eben zwei Freunde werben. Dann wird der Account von dem Freigeschaltet und der Bekommt ne Mail. Die zwei Freunde müssen bevor der erste Aber Freigeschaltet wird auch 2 Freunde werben. Dann wird der erste Freigeschaltet. Und da dann ständig neue Freunde geworben werden Wird das dann n Hamma großes Forum!!!

Ist doch gut ausgedacht oder???

Aber ich muss einen Finden der das alles umsetzt da ich kein piep von php kapiere!!!

MfG
Basti
Ich frage mich immer noch, ob das ersnt gemeint ist oder als Scherz gedacht ist..... So ein System wirkt eher abschreckend als fördernd für die Anzahl der Neu-Registrierungen. Wenn ich mich in solch einem Forum registrieren würde und dann solche Anforederungen zur Freischaltung lese, dann würde ich die Seite sofort wieder verlassen. Ausserdem wirkt das ganze alles andere als seriös...

Und was ist, wenn das Forum solch ein Thema hat, für das sich niemand Deiner Freunde interessiert - dann hast Du ja auch schlechte Karten um dort reinzukommen ;-)

Totaler Schwachsinn.......
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“