Gallerie
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
ich hab jetzt mal im Supportforum vom Autor nachgesehen ...
http://www.mightygorgon.com/viewtopic.php?t=3050
oder das komplette Supportforum für den Full Album Pack
http://www.mightygorgon.com/viewforum.php?f=684
Welches Template nutzt du denn?
Markus
ich hab jetzt mal im Supportforum vom Autor nachgesehen ...
http://www.mightygorgon.com/viewtopic.php?t=3050
oder das komplette Supportforum für den Full Album Pack
http://www.mightygorgon.com/viewforum.php?f=684
Welches Template nutzt du denn?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
freemind. http://ff.ralph-braun.com/
kannst ja mal schaun die zeile 270:
if ( !strstr($album_nav_cat_desc, sprintf($lang['Personal_Gallery_Of_User'], $username)) )
if ( !strstr($album_nav_cat_desc, sprintf($lang['Personal_Gallery_Of_User'], $username)) )
verstehe ich jetzt nicht ganzwangman hat geschrieben:freemind. http://ff.ralph-braun.com/

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
also im Album kann ich Bilder hochladen ... das klappt schonmal.
Geh mal bitte in den Adminbereich vom Album ... da müsstest du irgendwo was finden über die Qualität der Vorschaubilder ... die setzt du mal bitte hoch auf 80%. Ausserdem findest du da irgendwo eine Einstellung über die Nutzung von GD2 bzw. GD1 oder Manuell. Stell das bitte auf GD2.
Wenn du die Einstellunge gemacht hast findest du im Adminbereich in der kategorie Album einen Link "Album Cache leeren" ... den bitte auch einmal betätigen.
Dann müsste das Bild welches ich jetzt hochgeladen habe schonmal anständig angezeigt werden.
Markus
also im Album kann ich Bilder hochladen ... das klappt schonmal.
Geh mal bitte in den Adminbereich vom Album ... da müsstest du irgendwo was finden über die Qualität der Vorschaubilder ... die setzt du mal bitte hoch auf 80%. Ausserdem findest du da irgendwo eine Einstellung über die Nutzung von GD2 bzw. GD1 oder Manuell. Stell das bitte auf GD2.
Wenn du die Einstellunge gemacht hast findest du im Adminbereich in der kategorie Album einen Link "Album Cache leeren" ... den bitte auch einmal betätigen.
Dann müsste das Bild welches ich jetzt hochgeladen habe schonmal anständig angezeigt werden.

Markus
hm und warum ging das bei mir nicht? kann ich als admin nichts hochladen?
naja ich hab die einstellungen geändert funktioniert alles wunderbar anscheinend.danke!
ich habe jetzt nurnoch 2 probleme.
1.) der style vom forum und der gallerie ist unterschiedlich.
bzw. die tabellenteile sind vertauscht und textfarben.
wo kann ich das ändern? in den templates ordner? ich hab das versucht.. es hat sich nichts geändert egal was ich tat.
2.) ich würde gerne bei der index seite vom forum zwischen den links die unter dem header sind und dem eigentlichen forum (forum index body) die gallerie höcht bewertete bilder einfügen. ich habs versucht aber getan hat sich nichts (hab ich auch in den templates order gemacht.)
evtl kannst du mir ja noch einen hilfreichen tipp geben.
danke für deine hilfe ! lg
wolfgang
oder liegts dran das ich an nem mac bin, dass da bad upload steht??
naja ich hab die einstellungen geändert funktioniert alles wunderbar anscheinend.danke!
ich habe jetzt nurnoch 2 probleme.
1.) der style vom forum und der gallerie ist unterschiedlich.
wo kann ich das ändern? in den templates ordner? ich hab das versucht.. es hat sich nichts geändert egal was ich tat.
2.) ich würde gerne bei der index seite vom forum zwischen den links die unter dem header sind und dem eigentlichen forum (forum index body) die gallerie höcht bewertete bilder einfügen. ich habs versucht aber getan hat sich nichts (hab ich auch in den templates order gemacht.)
evtl kannst du mir ja noch einen hilfreichen tipp geben.
danke für deine hilfe ! lg
wolfgang
oder liegts dran das ich an nem mac bin, dass da bad upload steht??
Was genau willst du denn machen? In den tpl-Dateien vom album warst du da schon an der richtigen Stelle. Im den tpl-Dateien werden ja die Styledefinitionen von subSilver verwendet ... und die passen bei deinem Template nicht. Am einfachsten wird es sein wenn du dir einfach mal die memberlist_body.tpl nimmst und da schaust wie die ganzen Schriften bzw. <td>'s und/oder <table>'s definiert sind. Einfach mal nach class= ausschau halten.wangman hat geschrieben:1.) der style vom forum und der gallerie ist unterschiedlich.
Dafür gibts im Ordner contrib vom Download des MOD's eine Anleitung2.) ich würde gerne bei der index seite vom forum zwischen den links die unter dem header sind und dem eigentlichen forum (forum index body) die gallerie höcht bewertete bilder einfügen. ich habs versucht aber getan hat sich nichts (hab ich auch in den templates order gemacht.)

Kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten ... ich weiss nur dass es damit Probleme geben kann.oder liegts dran das ich an nem mac bin, dass da bad upload steht??
Markus
- madosch
- Mitglied
ich suche eigentlich eine Möglichkeit, viele Bilder gleichzeitig auswählen zu können, ist das denn auch ohne Java möglich? Kann man nicht mehrere Bilder auswählen, wodurch dann eben entsprechend viele Eingabefelder aufgemacht werden oder so?
/edit: ich bin doof, zip-upload geht ja. leider nur für dateien bis ca 2 mb sonst kommt ein fehler. woran kann das liegen? kann ich das ändern?
/edit: ich bin doof, zip-upload geht ja. leider nur für dateien bis ca 2 mb sonst kommt ein fehler. woran kann das liegen? kann ich das ändern?