Stimmt die Seitenzahlen hatte ich net eingebaut, sind nun drin.
Das mit den Anchors siehst Du vollkommen richtig, aber es geht nicht nur um Titel-in-Url, sondern auch, dass es Topic-Urls werden. Du kannst Du eine Post-Post-Url mit einem Titel ausstatten. Das wäre dann aber Double Content.. warte.. ich glaub ich sollte in der nächsten Version bei Post_Post_Urls das Umschreiben verbieten. Ja das ist besser. Dann taucht das gar nicht erst auf.
Versteh ich das also richtig, dass eine suma zwar anchors ignoriert sie aber doch als diese erkennt und wenn sie doppelt vorkommen als spam wertet ? Dann wären recent topics mit gleichen anchors auch spam T_T
Ich hab jetzt einfach mal den link rausgenommen, dann kommt auch nix doppelt vor und sieht zudem schöner aus.
Code: Alles auswählen
$last_post = '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . '=' . $forum_data[$j]['topic_id']) . $total_pages_topic. '#' . $forum_data[$j]['forum_last_post_id'] . '" title="' . $lang['View_latest_post'] . '">' . $last_post_time . '</a>' . '<br />';
zu
Achso und $recent_topic beinhaltet zwar den titel aber das bringt mir nicht wirklich was, da ich ja die url brauche (topic-title.html) und der titel mit leerzeichen etc ausgegebn wird.
Das mit den keywords stimmt, aber wenn eine suma noch irgendwo
"viewtopic,p,xxx.html" findet und diese auch listet dann ist man doch ziemlich gekniffen >.<
// Ist klar mit der robots.txt kann man das ausschließen, aber die benutzer werden wohl häufiger "view=" urls posten als die mit keywords
Ich versteh also nicht warum du bei $last_post trotzdem noch POST_POST verwendest.
Guck dir mal bei mir im forum "last post" an, hab es jetzt so gelöst, dass die uhrzeit vom letzten beitrag gepostet wird (ohne link) und darunter einfach der link mit dem kleinem quadrat zum letzten post, dann haste das problem doch gar nicht.
EDIT:
Hatte noch was gefunden bei den usersettings
da schreibst du ja
$seo_forbidden = array(
'-',
'login',
'mode=confirm',
'mark=topics',
'view=',
);
dachte, dass es vllt daran liegen kann, weil ich will dass er alle "view=" auch umschreibt