Ich habe gestern das MultiVote Mod aufgespielt und soweit funktioniert auch alles. Allerdings hatte ich bereits das Admin Voting Mod aufgespielt, damit ich sehen konnte welche Mitglieder z.B. bei Fotowettbewerben auf sich selber abstimmen. Auf der Suche nach einem Fix, damit beide Mods zusammenarbeiten, habe ich das entsprechende Mod Fix gefunden. Allerdings geht es bei mir schon bei der Eingabe des SQL Befehls via phpMyAdmin schief. Dies hat folgende Gründe:
a) Bei Eingabe des Befehls "ALTER TABLE `phpbb_vote_voters` CHANGE `vote_option_id` `vote_option_id` CHAR( 255 ) CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci NULL DEFAULT NULL" via SQL erhalte ich eine Fehlermeldung; " MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'COLLATE latin1_swedish_ci NULL DEFAULT NULL' at line 1 "
b) In der Tabelle 'phpbb_vote_voters' habe ich gar keine Option die 'vote_option_id' heißt. Die Option 'vote_option_id' habe ich lediglich in der Tabelle 'phpbb_vote_results'.
Auch weiß ich nicht so recht was ich bei folgendem Code machen soll

Code: Alles auswählen
//BEGIN Fix
$vote_option_id = implode(',', $vbn); //Array in String umwandeln mit , (Komma) als Trennzeichen
//END Fix
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Gruß
Bettina