Style auf eigenen nennen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
scheibenbrot
Mitglied

Style auf eigenen nennen

Beitrag von scheibenbrot »

Hallo,
ich habe den Style meiner Community so krass geändert, dass man ihn nicht wieder erkennt.
Jetzt wollte ich wissen, ob ich umnennen darf auf einen namen von mir.
Also vergleich hier "mein Style":
SCREENSHOT

Und hier der orginal Style:
xand

Danke

mfg
Love is the slowest form of suicide.
area57
Mitglied
Re: Style auf eigenen nennen

Beitrag von area57 »

scheibenbrot hat geschrieben: Style meiner Community so krass geändert, dass man ihn nicht wieder erkennt.
Nen Link zu deiner voll krass geänderten Community zur ansicht im Betrieb währe total super geil ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

hi René

also anhand des Screenshots sieht man eigentlich gar nichts .... Um zu beurteilen, ob das wirklich ein voll krasser neuer Style ist, muesste ich mir Deine Community live betrachten ..
GreetZ
Cat
BennyProdo
Mitglied

Beitrag von BennyProdo »

scheibenbrot hat geschrieben:Hallo,
ich habe den Style meiner Community so krass geändert, dass man ihn nicht wieder erkennt.
SCREENSHOT

xand

Danke

mfg
hab mal deinen server durchsucht und stellte fest, ich sehe keine community

http://tlrpg.tl.funpic.de/ das ist das root verzeichnis, und kein ordner nur ein paar bilder und zip und rar dateien sowie txt dateien, aber keine community!
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
CatZe
Mitglied
Beitrag von CatZe »

hoi ProloBenny,

auf die Idee, dass das nen TestAccount sein koennte, kommst Du net, oder? ;)
GreetZ
Cat
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

CatZe hat geschrieben:hoi ProloBenny,

auf die Idee, dass das nen TestAccount sein koennte, kommst Du net, oder? ;)
in wie fern meinste das??

Achja bennyprodo wenn ich bitten darf :wink:

und wieso überhaupt ein testaccount, sowas hab ich ja noch nicht mal, aber dafür 2webspaces bennyprodo und toollixx von funpic, bennyprodo das eigentliche toollixx bald eine bootskin und loginskin marke, näheres kommt noch inseofern alles fertig ist
Zuletzt geändert von BennyProdo am 09.11.2006 09:43, insgesamt 3-mal geändert.
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Beagleman
Mitglied
Beitrag von Beagleman »

Nur anhand deiner Grafik beurteilend sehe ich ehrlich gesagt noch längst keinen Grund von einem eigenen Style zu sprechen. Dazu gehört schon einiges mehr als nur ein neuer Rahmen und einen neuen Header.
Wer das Original kennt, der wird wohl keine Mühe haben auch deine Modifikation entsprechend zuzuordnen.
BennyProdo
Mitglied
Beitrag von BennyProdo »

Beagleman hat geschrieben:
Nur anhand deiner Grafik beurteilend sehe ich ehrlich gesagt noch längst keinen Grund von einem eigenen Style zu sprechen. Dazu gehört schon einiges mehr als nur ein neuer Rahmen und einen neuen Header.
Wer das Original kennt, der wird wohl keine Mühe haben auch deine Modifikation entsprechend zuzuordnen.
dafür bin ich auch
miccom
Mitglied

Beitrag von miccom »

scheibenbrot hat geschrieben:Hallo,
SCREENSHOT

xand

Danke

mfg
Fakt ist: wer fragt ob er das machen darf ist meist verunsichert und das auch aus gutem Grund! Mach zum Copyright des Style-Autors einfach ein "modified by krasser Typ-Link" dazu und gut ists. Dem Screenshot kann man nicht ausreichend Änderungen entnehmen.
scheibenbrot
Mitglied

Beitrag von scheibenbrot »

hm, ok, ich denke ich werde den style dann nicht umnennen, ist wohl auch zuviel arbeit...
achja: was habt ihr allen mit euren "krass" :D
Ich fand nur grad kein passendes wort :P
Love is the slowest form of suicide.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“