Hallo Leute,
ich habe grad mal den Mod "Bilder für Gäste ausblenden" von MagMo (http://phpbb.mwegner.de) eingebaut.
Der Mod wurde dank Hilfe in diesem Posting so umgebaut das kein Platzhalter sonder ein Bild angezeigt wird, das Bilder eben nur registrierten Nutzern angezeigt werden.
Wenn ich im ACP einstelle das der AttachmentMod nicht bei Gästen möglich ist, wird ja gar nichts angezeigt.
Ist es nicht möglich, das ein Gast ein Hinweis (optional ein Bild) angezeigt bekommt, wo eben der Hinweis drauf ist das Bilder/Anhänge nur für reg.User zugänglich ist?
Ein Beispiel in diesem Posting.
Wenn ich jetzt den Attachment-Mod für Gäste abschalte, dann sehen die Gäste keinen Hinweis darauf das da als reg.User was ist.
Frage zum Attachment Mod und den Gästen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zum Attachment Mod und den Gästen
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
*vorsichtig nach oben schieb*
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
Zitat aus dem AAN-Forum
also ich habe ne kleine Lösung gemacht, hilft aber nur wenn man sich die threads anschaut also die viewtopic.php datei
wenn fehler auftauchen durch diese veränderung
viel erfolg
rené
ps: der sein erstes php snippset gemacht hat.. ..-ob man das snippset nennen kann?
Code: Alles auswählen
#---- öffne viewtopic.php
#
#
#----suche/finde (müste so im letzten viertel der datei sein bei mir ist es zeile
# 1723 dies wird bei euch nicht genau die gleiche zeile sein
display_post_attachments($postrow[$i]['post_id'], $postrow[$i]['post_attachment']);
#
#
#----- ersetze mit
// display_post_attachments($postrow[$i]['post_id'], $postrow[$i]['post_attachment']);
if ( $poster_id != member)
{
display_post_attachments($postrow[$i]['post_id'], $postrow[$i]['post_attachment']);
}
#
#
# --- speichere datei und schliesen
Code: Alles auswählen
#
# finde in viewtopic.php
// display_post_attachments($postrow[$i]['post_id'], $postrow[$i]['post_attachment']);
if ( $poster_id != member)
{
}
#
#
# ---- ersetze mit
#
#
#--- speichere datei
rené
ps: der sein erstes php snippset gemacht hat.. ..-ob man das snippset nennen kann?