User Forenbereich eine Nachricht schreibt.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User Forenbereich eine Nachricht schreibt.
Hi,
ich suche ein Mod wo man erkennen kann, bzw. es ersichtlich ist welcher User gerade in welchen Forenbereich eine Nachricht schreibt.
Vielen Dank in voraus,
thx & greetz Luckyze
ich suche ein Mod wo man erkennen kann, bzw. es ersichtlich ist welcher User gerade in welchen Forenbereich eine Nachricht schreibt.
Vielen Dank in voraus,
thx & greetz Luckyze
.... oho, Du hast so viele Beiträge und bist noch nie auf die Idee gekommen im Index auf Wer ist Online? zu klicken ..... 

How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Hi,
du hast meine Anfrage zum Mod nicht kappiert.Tatanka hat geschrieben:.... oho, Du hast so viele Beiträge und bist noch nie auf die Idee gekommen im Index auf Wer ist Online? zu klicken .....

greetz LuckyzeUser gerade in welchen Forenbereich eine Nachricht schreibt.
... bloß Du hast nicht verstanden, daß Du die LINK:suche benutzen sollst um Informationen zur Erweiterung der viewonline.php zu finden. 

How !
Hi,
ich weis jetzt nicht was das soll hier. Ich suche nach einem Mod und bekomme unqualifizierte Antworten.
Da ich aber schon die Suche hier benutzt habe und nicht fündig geworden bin, sollte es doch möglich sein eine qualifizierte Antwort zu bekommen.
Ich appelliere mal hier an User welcher so ein Mod bekannt ist, und ersuche ihn darum mir diesen Mod zu verlinken oder den Dateinamen zu posten.
thx & greetz Luckyze
ich weis jetzt nicht was das soll hier. Ich suche nach einem Mod und bekomme unqualifizierte Antworten.
Da ich aber schon die Suche hier benutzt habe und nicht fündig geworden bin, sollte es doch möglich sein eine qualifizierte Antwort zu bekommen.
Ich appelliere mal hier an User welcher so ein Mod bekannt ist, und ersuche ihn darum mir diesen Mod zu verlinken oder den Dateinamen zu posten.
thx & greetz Luckyze
Hi,
ihr versteht mich falsch.
Ich suchte => viewonline forenbereich nachrichten schreibt
Ich suchte => wo hält sich user auf und schreibt eine nachricht
Gibt es überhaupt so ein Mod?
Noch mal von vorne. Ich suche einen Mod welcher mir anzeigt, wo in welchen Forenbereich ein User eine Nachricht schreibt.
User bewegt sich gerade in Hardwareforum und schreibt da eine Nachricht.
ihr versteht mich falsch.
Ich suchte => viewonline forenbereich nachrichten schreibt
Ich suchte => wo schreibt user in forenbereich eine nachrichtKeine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.
ja mein eigene Anfrage.Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
Ich suchte => wo hält sich user auf und schreibt eine nachricht
Ich suchte => mod wo user in forenbereich eine nachricht schreibtKeine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.
wieder mein post.Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
Gibt es überhaupt so ein Mod?
Noch mal von vorne. Ich suche einen Mod welcher mir anzeigt, wo in welchen Forenbereich ein User eine Nachricht schreibt.
User bewegt sich gerade in Hardwareforum und schreibt da eine Nachricht.
greetz LuckyzeKeine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.