User Forenbereich eine Nachricht schreibt.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Luckyze

User Forenbereich eine Nachricht schreibt.

Beitrag von Luckyze »

Hi,

ich suche ein Mod wo man erkennen kann, bzw. es ersichtlich ist welcher User gerade in welchen Forenbereich eine Nachricht schreibt.

Vielen Dank in voraus,

thx & greetz Luckyze
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

.... oho, Du hast so viele Beiträge und bist noch nie auf die Idee gekommen im Index auf Wer ist Online? zu klicken ..... :oops:
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,
Tatanka hat geschrieben:.... oho, Du hast so viele Beiträge und bist noch nie auf die Idee gekommen im Index auf Wer ist Online? zu klicken ..... :oops:
du hast meine Anfrage zum Mod nicht kappiert. :oops:
User gerade in welchen Forenbereich eine Nachricht schreibt.
greetz Luckyze
Tatanka
Mitglied

Beitrag von Tatanka »

... bloß Du hast nicht verstanden, daß Du die LINK:suche benutzen sollst um Informationen zur Erweiterung der viewonline.php zu finden. :o
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

ich weis jetzt nicht was das soll hier. Ich suche nach einem Mod und bekomme unqualifizierte Antworten.

Da ich aber schon die Suche hier benutzt habe und nicht fündig geworden bin, sollte es doch möglich sein eine qualifizierte Antwort zu bekommen.

Ich appelliere mal hier an User welcher so ein Mod bekannt ist, und ersuche ihn darum mir diesen Mod zu verlinken oder den Dateinamen zu posten.

thx & greetz Luckyze
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

Moin,

mag zwar gemein klingen, aber ich muss Tatanka recht geben mit der link:suche,

probier mal die suchworte: viewonline+zeit ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

ihr versteht mich falsch.

Ich suchte => viewonline forenbereich nachrichten schreibt
Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.
Ich suchte => wo schreibt user in forenbereich eine nachricht
Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
ja mein eigene Anfrage.

Ich suchte => wo hält sich user auf und schreibt eine nachricht
Ich suchte => mod wo user in forenbereich eine nachricht schreibt
Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
wieder mein post.

Gibt es überhaupt so ein Mod?
Noch mal von vorne. Ich suche einen Mod welcher mir anzeigt, wo in welchen Forenbereich ein User eine Nachricht schreibt.

User bewegt sich gerade in Hardwareforum und schreibt da eine Nachricht.
greetz Luckyze
area57
Mitglied
Beitrag von area57 »

moin,

da musst du die viewonline.php mit der variable des Forums erweitern, undzwar dort wo der Ablauf der function Nachricht schreiben steht ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

aha, okay das versuche ich mal. Wenn ich es hinbekommen habe gibt es die Änderung im Code als Feedback, "wie immer" .

Vielen Dank @area57. :)

greetz Luckyze
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“