Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wenn ich das == durch != ersetzte kommt im Forum immer ein Datenbankfehler ????
Noch eine andere Frage, ich will die Topics nicht nach name, sondern nach Datum sortieren. DAs funzt mit dem hier angegebenene code nur zu 80%.
Er setzt zwar das datum 14.01.2006 nach ganz unten ( frühestes Datum ) dann kommen jedoch zwei vom 11.2006 und dann das nächste vom 07.01.2006. Mache ich die 0 vor der 7 weg und schreibe 7.01.2004 ordnet er es wieder richtig ?????
Damit würden im Forum No.2 die Themen alphabetisch absteigend sortiert werden.
Huhu,
kann man "Wichtig" und "Ankündigung" davon trennen? Die pinnt er dadurch nicht mehr oben an, sondern sortiert wirklich alles alphabetisch.. geht es auch so, das er nur die "normalen" Themen alphabetisch sortiert?