Neueste Forenbeiträge auf beliebiger Seite anzeigen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
maedicke

Beitrag von maedicke »

Markus67 hat geschrieben:womit hast du denn jetzt das Problem?
Mt dem generieren des JavaScriptes.

Eigentlich dachte ich, man kann irgendwie die benötigten Daten mit Fetch All ganz normal ohne JavaScript auf einer HTML Seite einbinden.
So in der Art:

Text in der HTML Seite
Aufruf des Fetch All Kommandos
Nächster Text in der HTML Seite.

Geht das nicht?
Das ganze sollte dann so aussehen, wie beim Aufruf des portal.php oben Rechts die letzten Topics.

Gruß, Bernd
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hast du denn Fetchall schon eingebaut?

Da gibts doch dann eine extra Seite wo der Code generiert wird. Den musst du nur noch mit Copy & Paste in deine Homepage einfügen.

Markus
maedicke

Beitrag von maedicke »

Markus67 hat geschrieben:Hast du denn Fetchall schon eingebaut?
Da gibts doch dann eine extra Seite wo der Code generiert wird. Den musst du nur noch mit Copy & Paste in deine Homepage einfügen.
Echt? Wo?
Normalerweise kopiert man die Dateien von Fetch All einfach nur nach phpBB2/mods/

Die Seiten aus dem examples Ordner von Fetch All funktionieren.
Die anderen php seiten, die direkt im phpbb_fetch_all Verzeichnis liegen (z.b. editor.php) kann ich zwar aufrufen, bekomme dann aber die Meldung:
"hacking attempt".

Muß ich da nochwas installieren/machen?

Gruß, Bernd
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

sorry ... ich habe da was verwechselt :wink:

Ich meinte diesen ... damit geht das so wie beschrieben :oops:

Topics Anywhere
Places links to the topics where users have posted recently from any forum on your phpBB on any page anywhere you want (no support for PHP, SSI or whatever is required because it uses JavaScript to show the topic titles) or get those topics as a RSS feed. This is an extremely customizable add-on.

You don't even need to make any code changes to your phpBB.

Markus
maedicke

Beitrag von maedicke »

Markus67 hat geschrieben:Ich meinte diesen ... damit geht das so wie beschrieben :oops:

Topics Anywhere
Ah, das kannte ich ja noch nicht.
Ist wirklich praktisch. Da müßte ich nur die ausgegebenen Daten anders formatieren können.

Jedenfalls ist es einfacher als Fetch All.

Trotzdem werde ich mal weiter versuchen, Fetch All einzubinden. Schon aus eigenem Ehrgeiz :-)

Gruß, Bernd
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“