18er-Bereich

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitrag von darkon »

Personalausweisnummern gelten auch nicht als sicher.

Anstatt hier herum zu raten solltet irh vielleicht einfach mal ein wenig Recherchieren... zum Beispiel bei der gemeinsamen Website der verschiedenen Jugendministerien der Bundesländer: www.jugendschutz.net

Die Regelung ist eigentlich ganz einfach: Die Kontrolle muß "Face to Face" stattfinden, das kann natürlich auch der Angestellte der Post machen, der einen Postident macht oder dergleichen.
IPB_Flüchtling
Mitglied
Beiträge: 1862
Registriert: 23.12.2004 22:46

Beitrag von IPB_Flüchtling »

Irgendwie schafft DreamPromise es immer wieder, dass andere ihm die Sucharbeit abnehmen. Wenn das nicht so parasitär wäre, würde ich es glatt bewundern.

LG, IPB_Flüchtling
Lansky
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 31.05.2006 19:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Lansky »

Rechtlich ist alles außer ein AVS Tor nicht sicher. Völlig egal was andere Foren machen, entweder sind deren Betreiber nicht in Deutschland oder sie haben soviel Geld das sie einen Rechtsstreit überstehen können.

Ergo, bei der Jugendschutzseite durchlesen und zur Sicherheit noch diverse AVS Tore einbauen, dazu einfach mal Tante Google befragen.
Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitrag von darkon »

IPB_Flüchtling hat geschrieben:Irgendwie schafft DreamPromise es immer wieder, dass andere ihm die Sucharbeit abnehmen. Wenn das nicht so parasitär wäre, würde ich es glatt bewundern.
Die Info hab ich seit Jahren so oft in verschiedenen Foren gepostet, die hab ich im Kopf ;)

Und bevor jemand hier mitliest und den Quark der hier teilweise erzählt wird glaubt... besser gleich mit Fakten aufwarten.
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Ich lach mich schlapp, selbst wenn woher will man wissen wie alt diese Person ist? Vielleicht sollte man wissen das man am Gesicht das Alter der Person nicht einschätzen kann :o ... und selbst wenn "schätzen" will ja auch keiner. Dann spielen wir eine Runde "Ist er/sie schon 18 Jahre alt?" *g* Einfach nur geil ....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“