90 % meiner Spamanmeldungen benutzen auch eine web.de Adresse und überwinden bei mir visuelle Bestätigung sowie den Humanizer . Was soll man denn noch machenpeter-held hat geschrieben:Augenblicklich habe ich jede Menge Spam-Anmeldungen mit einer web.de Emailadresse. Sie überwinden den Avanced Visual Conformation Code und bestätigen die Anmeldung per Mail. Danach verfassen sie eine Werbemessage (ca. 35 pro Woche). Z.B.:
loginnea@web.de
gimababyu@web.de
darlerspt@web.de
hoeeew@web.de
...
Jemand ähnliche Erfahrungen mit web.de?
Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Man muss auch mal auf Opfer verzichten können!
-
peter-held
- Mitglied
- Sir Charles
- Mitglied
@Peter-Held: darlerspt ist heute auch bei mir aktiv geworden. ich schick gleich eine Abuse-Mitteilung an web.de. Beim letzten Mal haben sie da recht schnell reagiert.hunny hat geschrieben:90 % meiner Spamanmeldungen benutzen auch eine web.de Adresse und überwinden bei mir visuelle Bestätigung sowie den Humanizer . Was soll man denn noch machenpeter-held hat geschrieben:Augenblicklich habe ich jede Menge Spam-Anmeldungen mit einer web.de Emailadresse. Sie überwinden den Avanced Visual Conformation Code und bestätigen die Anmeldung per Mail. Danach verfassen sie eine Werbemessage (ca. 35 pro Woche). Z.B.:
loginnea@web.de
gimababyu@web.de
darlerspt@web.de
hoeeew@web.de
...
Jemand ähnliche Erfahrungen mit web.de?
"darlerspt@web.de" war grad mit anmelden fertig und postete bereits einen Spameintrag in mein Forum.
Ziemlich dreißt, wenn man bedenkt, dass die Leute spammen, obwohl ein Admin online ist.
Ziemlich dreißt, wenn man bedenkt, dass die Leute spammen, obwohl ein Admin online ist.
Glück Auf! STL
Ja bei mir das gleiche...
Code: Alles auswählen
durik11@web.de
lopperda@web.de
loginsper@web.de
darlerspt@web.de-
peter-held
- Mitglied
das ist ja unglaublich - alle überspringen die v. Bestätigung und posten:peter-held hat geschrieben:Ich bin's leid. Ich hab jetzt *.web.de auf der Bannliste.
durik11@web.de
razor@cheappill.info
loginsper@web.de
loginsemmt@web.de
lollyyt@web.de
test@test.com
lozznprnp@web.de
flowernice@inmails.com
loginsmsp@web.de
-
Andy321