Hat leider nicht geholfen.

Hugo
Code: Alles auswählen
Error in posting
DEBUG MODE
INSERT INTO phpbb_posts (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig, post_icon) VALUES (148, 1, 23, '', 1033317972, 'c0a8013c', 1, 1, 1, 0, )
Line : 267
File : .../includes/functions_post.php
$MsgIcon
'$MsgIcon'
$MsgIcon
$MsgIcon
'$MsgIcon'
Auch, wenn man als Gast postet, wird diese Tabelle mit den message_icons nicht angezeigt.Hugo hat geschrieben:Mir ist außerdem aufgefallen, als ich mich mit den Benutzerdaten eines Benutzers, bei dem dieser Fehler auftritt, eingeloggt habe, dass dort die message_icons oder besser gesagt die ganze Tabelle mit den message_icons gar nicht angezeigt wird.
Hi Acid!Acid hat geschrieben:Tritt dieses Problem nur bei einigen Usern auf ?
Ich vermute, dass es bei mir aufgrund des Zusammenspiels mehrerer Mods zu diesem Problem gekommen ist. Find's aber verdammt nett von dir, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast. [ externes Bild ]Acid hat geschrieben:Komischerweise erzeugte Deine alte functions_post.php bei mir keinerlei Fehler, hatte den Hack ma nachgebaut.
Hi saerdnaer!saerdnaer hat geschrieben:Hugo hat geschrieben:saerdnaer - In den Zeilen 260 - 267 steht das doch gar nicht.
sei doch nicht so voreilig![]()