Diskussion zu Diskutiert wird im Community Talk

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Mungo
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Diskussion zu Diskutiert wird im Community Talk

Beitrag von Mungo »

Hier könnt ihr eure Meinung zu "Diskutiert wird im Community Talk" abgeben.
Wie Euch sicher schon aufgefallen ist, haben wir soeben die Rechte im Forum Ankündigungen und Neuigkeiten angepasst. Ab sofort findet Ihr in diesem Forum nur noch die Ankündigungen selbst. Für Eure Kommentare wird jeweils ein zusätzliches Thema im Forum Community Talk erstellt und in der Ankündigung verlinkt.

Dadurch wollen wir den INFO-Gehalt und die Wichtigkeit dieses Forums verstärken, da in Zukunft hier wirklich nur noch Neuigkeiten stehen werden. Wenn also das oberste Forum orange ist, solltet Ihr die neuen Beiträge auch immer lesen.

Alle bisherigen Folgebeiträge zu den Themen in Ankündigungen und Neuigkeiten wurden durch ein Script abgetrennt, mit entsprechenden Links versehen und ebenfalls in den Community Talk verschoben.

Viel Spass weiterhin beim diskutieren ...
Euer phpBB.de-Team.
#Midnight

Beitrag von #Midnight »

Prima Idee, fragt sich nur ob es dann nicht evtl. von Vorteil wär, das Forum Community Talk in die Kategorie Wichtige Neuigkeiten zu Verschieben, direkt unter Ankündigungen und Neuigkeiten.
Denn wenn die beiden Foren zusammen gehören sollen, sollten sie auch danach aussehen und in einer Kategorie sein, find ich jedenfalls. *g*

:wink:
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killerbees19
Mitglied
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Beitrag von killerbees19 »

Also ich finde die Idee super. :grin:


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
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Amlor
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Beitrag von Amlor »

*Alle Daumen die ich finden kann hoch* Seeehr gute Entscheidung.. hatte zwar allgemein nicht wirklich was gegen die Gespräche da.. aber so kann man wirklich auf den 1. Blick sehen, was wichtig ist..
Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
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nils754
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Beitrag von nils754 »

Eine wirklich gute Entscheidung! Erhöht die Übersichtlichkeit auch ungemein! :)
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miccom
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Beitrag von miccom »

Ich fand es vorher schon nicht nicht übersichtlich, da die Beiträge ja immer chronologisch sortiert blieben.
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

Ja, chronologisch sortiert schon, aber viele Themen waren auch sinnfrei.
Weil vielzuviele Leute vom eigentlichen Thema abgewichen sind.
So ist es schon ganz ok, find ich. =)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Jensemann
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Beiträge: 2549
Registriert: 25.02.2002 01:00

Beitrag von Jensemann »

Fehlt nur noch ein Script das die Offtopic Beiträge löscht und den User nach 5 solchen Dingern sperrt. :D Ernst beiseite: Gute Entscheidung. Was da im Ankündigungs-Bereich abging war ja wirklich nicht mehr auszuhalten, spätestens wenn die 3 Seiten überschritten wurden bezog sich kaum noch ein Post auf das Thema. Sowas sollte wirklich nicht in einem Bereich passieren, der der Information vorbehalten ist.
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yks
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Registriert: 10.07.2004 02:31

Beitrag von yks »

schlicht und einfach : prima :)
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
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Emanuelle_1982
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Beitrag von Emanuelle_1982 »

#Midnight hat geschrieben:Prima Idee, fragt sich nur ob es dann nicht evtl. von Vorteil wär, das Forum Community Talk in die Kategorie Wichtige Neuigkeiten zu Verschieben, direkt unter Ankündigungen und Neuigkeiten.
Denn wenn die beiden Foren zusammen gehören sollen, sollten sie auch danach aussehen und in einer Kategorie sein, find ich jedenfalls. *g*

:wink:
Das könnte durchaus zu einer Diskussion werden...

Ich würde allerdings ein weiteres Forum einführen, das alte Community Talk so lassen wie es war - und ein Forum 'News-Talk' oben unter News einführen...

Nachteil wiederum wäre, dass es noch mehr Foren wären. Bei der Beitragszahl die phpBB.de derzeit hat, ist, denke ich zumindest, dies aber gerechtfertigt.

*****
Einen weiteren Verbesserungsvorschlag habe ich allerdings doch:
Entweder ein Forum für die NewsDiskussionen, oder aber ein Link direkt in der viewforum.php bei den News auf die entsprechenden Diskussionsthreads.
Als Grund dafür würde ich die derzeitigen Mehrklicks oder das Suchen des entsprechendes Threads anführen
******

Trotz allem: es ist schon viel besser als früher, viel Übersichtlicher !! Danke

Emma
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