*bump*
Hallo,
ich wuerd mich auch mit einem Obulus daran beteiligen.
Aber wie Kolja schon geschrieben hat, muesste man Wissen ob es von "oben" angenommen wird.
Mein groesstes Hobby ist mein nichtkommerzielles Forum, dort verbringe ich die meiste Freizeit. Hier ist meine erste Anlaufstelle wenn es um Ideensuche und Probleme geht. Ich finde da kann man(n) (Frau auch*g*) sich mal irgendwie "anders" bedanken.
Gruss
soylentGreen
für eine Dankes-Sammlung kann keiner was kaufen
-
- Mitglied
meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, oder wird hier irgenteiner gezwungen hier Supporten zu müssen oder Leistungen kostenlos erbringen zu müssen?
Natürlich nicht.
Zum Glück denkt nicht jeder so wie du und möchte Geld mit seinen Projekten einnehmen.
Wenn es einer nicht kostenlos machen möchte kann er gerne dorthin gehen wo er bezahlt wird.
Julian
meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, oder wird hier irgenteiner gezwungen hier Supporten zu müssen oder Leistungen kostenlos erbringen zu müssen?
Natürlich nicht.
Zum Glück denkt nicht jeder so wie du und möchte Geld mit seinen Projekten einnehmen.
Wenn es einer nicht kostenlos machen möchte kann er gerne dorthin gehen wo er bezahlt wird.

Siehe auch: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=131275derd hat geschrieben:Allein die 4 Mal Werbung im fooder bringt im Monat ca 200 eus und der Bannerim header um die 100-300 eus. Macht schon mal ca 300-500 eus!
Julian
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.