[Suche] Beitragszahl verändern.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
taskipo

[Suche] Beitragszahl verändern.

Beitrag von taskipo »

Hallo, ich suche einen Mod der die Beitragszahl
verändern kann. Ich stelle mir das so vor:

Im Admin-Bereich, sucht man nachdem User "beispiel"
dann klickt man auf Profil ändern und da kann dann nur
der Admin die Beitragszahl verändern.
hagily
Mitglied
Beitrag von hagily »

http://phpbbhacks.com/download/524

Probier bitte nicht den beschreibungstext
This hack will add an Admin Option to resync post counts to their true figure. Post counts are not reflected properly on pruned forums. This hack can run through all the posts for a user or all users or only in specific forums. It also supports a Batch mode for Large databases. No file edits neccessary.
via Google zu übersetzen:
Folgendes Ergebnis:
Diese Kerbe fügt eine Admin-Wahl RESYNCPFOSTENZÄHLIMPULSEN ihrer zutreffenden Abbildung hinzu. Pfostenzählimpulse werden richtig nicht auf beschnittenen Foren reflektiert. Diese Kerbe kann durch alle Pfosten für einen Benutzer oder alle Benutzer oder nur in den spezifischen Foren laufen. Sie stützt auch einen Stapelbetrieb für große Datenbanken. Keine Akte redigiert neccessary.
:P :P
seev
Mitglied
Beitrag von seev »

hagily hat geschrieben:Diese Kerbe fügt eine Admin-Wahl RESYNCPFOSTENZÄHLIMPULSEN ihrer zutreffenden Abbildung hinzu. Pfostenzählimpulse werden richtig nicht auf beschnittenen Foren reflektiert. Diese Kerbe kann durch alle Pfosten für einen Benutzer oder alle Benutzer oder nur in den spezifischen Foren laufen. Sie stützt auch einen Stapelbetrieb für große Datenbanken. Keine Akte redigiert neccessary.

Hmm, gibt es auch irgendwo eine richtige deutsche Beschreibung für den Mod? Bin ziemlich neu hier und kann damit nicht viel anfangen.
shizo
Mitglied
Beitrag von shizo »

pfostenzählimpulse, das wort verdient eine medaille :D :D
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Nir
Mitglied
Beitrag von Nir »

Code: Alles auswählen

Hmm, gibt es auch irgendwo eine richtige deutsche Beschreibung für den Mod? Bin ziemlich neu hier und kann damit nicht viel anfangen.
Dann wird es Zeit das du dich damit mal beschäftigst :grin:
Ne echt diese Mods sind noch einfach und das Forum hier ist wie ein Buch wo man sofort zu jeden Fehler den man in die Suchfunktion oder in google reinschreibt auch zu einer Lösung kommt. Aber immer schón ein Backup machen von deinen Daten.
seev
Mitglied
Beitrag von seev »

Ich habe es nun installiert.

[ externes Bild ]

Was muss ich nun hier in die Felder eintragen um die Beitragszahl eines Users zu verändern?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“