Bilder nur auf der eigenen Homepage anzeigen
Bilder nur auf der eigenen Homepage anzeigen
Hallo.
Und zwar möchte ich es so machen, dass die Bilder, die auf meinem Webspace sind nur auf meiner HP angezeigt wird.
Sollten die Bilder woanders verwendet werden soll ein vorgegebenes Bild angezeigt werden.
Wie kann ich das machen?
MFG Dominik
Und zwar möchte ich es so machen, dass die Bilder, die auf meinem Webspace sind nur auf meiner HP angezeigt wird.
Sollten die Bilder woanders verwendet werden soll ein vorgegebenes Bild angezeigt werden.
Wie kann ich das machen?
MFG Dominik
-
- Mitglied
Guck am Besten hier: http://www.trafficklau.de/htaccess.html
Da sind einige Möglichkeiten erläutert.
Gruß Max
Da sind einige Möglichkeiten erläutert.
Gruß Max
also mach ich einfach eine datei, die
.htccess heisst , wo folgendes drinsteht:
Wenn ich jetzt jedoch dei Datei
www.coaster-park.de/bilderupload/test/Unbenannt.gif aufrufe wird sie dennoch angezeigt...
MFG Dominik
.htccess heisst , wo folgendes drinsteht:
Code: Alles auswählen
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?coaster-park\.de(/.*)?$ [NC]
RewriteRule \.(gif|jpg|GIF|JPG)$ http://www.coaster-park.de/bilderupload/test/cp.gif [R,L]
www.coaster-park.de/bilderupload/test/Unbenannt.gif aufrufe wird sie dennoch angezeigt...
MFG Dominik
also die domain, wo die bilder draufsind ist
www.coaster-park.de
die, wo das forum ist ist domitz.emptynick.de
aber irgendwie geht das nicht so.
habs mit dem referalteil gemacht...
www.coaster-park.de
die, wo das forum ist ist domitz.emptynick.de
aber irgendwie geht das nicht so.
habs mit dem referalteil gemacht...
Welches Forum, das wo sie angezeigt werden sollen oder das wo sie nicht angezeigt werden sollen? Dem Namen nach vermutlich das wo sie angezeigt werden sollen.
Die .htaccess, die Du oben stehen hast, verhindert den Zugriff, von allen Seiten außer coaster-park (falls der Refferer nicht leer ist).
Und noch mal, von wo aus kannst Du was aufrufen oder nicht und bist Du bei der Überprüfung mit Refferer unterwegs oder nicht (das eine oder andere Programm unterdrückt den Refferer beim Surfen)? Oder meintest Du mit "habs mit dem referalteil gemacht...", daß Du mit Refferer surfst?
Wie gesagt, bei mir (mit Refferer) versucht er das andere Bild zu zeigen, wird aber nicht fertig.
PS: Ich lasse das "(/.*)?$" hinter dem "\.de" weg, daran sollte es aber vermutlich nicht liegen.
Die .htaccess, die Du oben stehen hast, verhindert den Zugriff, von allen Seiten außer coaster-park (falls der Refferer nicht leer ist).
Und noch mal, von wo aus kannst Du was aufrufen oder nicht und bist Du bei der Überprüfung mit Refferer unterwegs oder nicht (das eine oder andere Programm unterdrückt den Refferer beim Surfen)? Oder meintest Du mit "habs mit dem referalteil gemacht...", daß Du mit Refferer surfst?
Wie gesagt, bei mir (mit Refferer) versucht er das andere Bild zu zeigen, wird aber nicht fertig.
PS: Ich lasse das "(/.*)?$" hinter dem "\.de" weg, daran sollte es aber vermutlich nicht liegen.