ip tracking (suche benutzt)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
langeweile
Gesperrt
ip tracking (suche benutzt)

Beitrag von langeweile »

ich suche den ip tracking mod 2.2.2 in deutsch.

ich habe die suche benutzt, aber nur rar datein bzw. eine zip datei gefunden, in der allerdings die tpl dateien fehlten, vllt. bin ich einfach zu blöd, aber ich finde den völlständigen ip tracking mod 2.2.2 in deutsch als .zip datei nicht
(winrar hatte ich mal, musste ich aber deinstallieren, weil ich es nicht registrieren wollte, weil das mir zu teuer war)
ard
Mitglied

Beitrag von ard »

Bei mir läuft die version 2.2.2 und da sind nur folgende dateien dabei:
admin/admin_ip_tracking.php
includes/functions_ip_track.php
includes/functions_showbot.php
sql/install.php
install.txt

Und folgende Dateien musst du anpassen wie in der install.txt erklärt:
install.php
common.php
includes/page_header.php
admin/index.php
language/lang_german/lang_admin.php

Mehr Dateien gibt es da nicht zum downloaden.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
(winrar hatte ich mal, musste ich aber deinstallieren, weil ich es nicht registrieren wollte, weil das mir zu teuer war)
Winrar kannst du auch unregistriert weiter benutzen. Das macht dann genau einen Klick mehr für den schliessen-Button aus.

P.S. Den IPTracking MOD 2.2.2 findest du hier >>>IPTracking MOD 2.2.2<<< als zip Datei.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
langeweile
Gesperrt
Beitrag von langeweile »

ok sry, hab gedacht da wären tpl dateien, aber das ist ja alles mit echo befehlen gemacht, hab verzweifelt nach .tpl dateien gesucht, warum nutzt der mod eigentlich nicht das template system?
langeweile
Gesperrt
Beitrag von langeweile »

ähm bei winrar steht aber in der lizenz

WinrRAR darf während eines Zeitraums von 40 Tagen getestet werden. Wird WinRAR über die Testphase hinaus benutzt, MUSS sich der Nutzer registrieren lassen.

(das muss habe nicht ich fett gemacht, sondern das stand so in der datei
HR454
Mitglied

Beitrag von HR454 »

Kleiner Tipp: Der kostenlose opensource Entpacker 7zip, der kann auch rar, tar, gz usw. http://www.7-zip.org/
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“