ich suche den ip tracking mod 2.2.2 in deutsch.
ich habe die suche benutzt, aber nur rar datein bzw. eine zip datei gefunden, in der allerdings die tpl dateien fehlten, vllt. bin ich einfach zu blöd, aber ich finde den völlständigen ip tracking mod 2.2.2 in deutsch als .zip datei nicht
(winrar hatte ich mal, musste ich aber deinstallieren, weil ich es nicht registrieren wollte, weil das mir zu teuer war)
ip tracking (suche benutzt)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Gesperrt
Bei mir läuft die version 2.2.2 und da sind nur folgende dateien dabei:
admin/admin_ip_tracking.php
includes/functions_ip_track.php
includes/functions_showbot.php
sql/install.php
install.txt
Und folgende Dateien musst du anpassen wie in der install.txt erklärt:
install.php
common.php
includes/page_header.php
admin/index.php
language/lang_german/lang_admin.php
Mehr Dateien gibt es da nicht zum downloaden.
admin/admin_ip_tracking.php
includes/functions_ip_track.php
includes/functions_showbot.php
sql/install.php
install.txt
Und folgende Dateien musst du anpassen wie in der install.txt erklärt:
install.php
common.php
includes/page_header.php
admin/index.php
language/lang_german/lang_admin.php
Mehr Dateien gibt es da nicht zum downloaden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
P.S. Den IPTracking MOD 2.2.2 findest du hier >>>IPTracking MOD 2.2.2<<< als zip Datei.
Grüße: Mahony
Winrar kannst du auch unregistriert weiter benutzen. Das macht dann genau einen Klick mehr für den schliessen-Button aus.(winrar hatte ich mal, musste ich aber deinstallieren, weil ich es nicht registrieren wollte, weil das mir zu teuer war)
P.S. Den IPTracking MOD 2.2.2 findest du hier >>>IPTracking MOD 2.2.2<<< als zip Datei.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Gesperrt
- Gesperrt
Kleiner Tipp: Der kostenlose opensource Entpacker 7zip, der kann auch rar, tar, gz usw. http://www.7-zip.org/