könnt ihr mir helfen
anmeldung nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
JuliusCaesar
- Mitglied
anmeldung nicht möglich
hey ich bin mit meinem board umgezogen auf nen anderen webspace,und musste,weil es eine traffic Begrenzung gab alle tabbellen von hand einlesen,das forum geht zwar wieder aber ich kann mich nicht einloggne und die andern auch nicht,weil der username oder das pw angeblich falsch sein sollen,ich denke mal dass ich noch etwas in der db ändern muss,nur was
könnt ihr mir helfen

könnt ihr mir helfen
mfg JuliusCaesar
hast du alles so wie es in den Dokumentationen bzw. der KB steht gemacht?
>>> KB:umzug <<<
für das backup würde ich dir MySQLDumper empfehlen
>>> KB:umzug <<<
für das backup würde ich dir MySQLDumper empfehlen
Mein Projekt: Skiforum
-
JuliusCaesar
- Mitglied
also mein freund hat das backup mit phpmyadmin gemacht,da die php datein sehr vermoddet warn hab ich phpbb neu runtergeladen und auf dem server aufgespielt und installiert,anschließend hab ich die db tabellen geleert und versucht das phpmyadmin backup einzuspielen,da das backup aber zu groß war hab ich die befehle gstückelt und für jede tabelle einzelnd hochgeladen,manche tabellen hab ich angepasst sodass ekine fehlermeldung mehr kommt wenn man das fourm aufruft
die beiträge und die benutzternamen sind alel wieder da,nur man kann sich net anmelden
PS:hab die cookie domain und die server domain in phpbb_config geändert,da ich schon nicht merh auf das alte board zugreifne konnte,muss ich noch irgenwas ändern???
achja,der server ist gnaz normal ein http server
edit:mein freund meinte das die neue db die pws scheinbar nciht merh erkennt,aber in der db leigen die passwörter ja nur in verschlüsselter form vor ,wie kann ich die entschlüsseln
die beiträge und die benutzternamen sind alel wieder da,nur man kann sich net anmelden
PS:hab die cookie domain und die server domain in phpbb_config geändert,da ich schon nicht merh auf das alte board zugreifne konnte,muss ich noch irgenwas ändern???
achja,der server ist gnaz normal ein http server
edit:mein freund meinte das die neue db die pws scheinbar nciht merh erkennt,aber in der db leigen die passwörter ja nur in verschlüsselter form vor ,wie kann ich die entschlüsseln
mfg JuliusCaesar
gar nicht. auch gut so, weil wenn man die entschlüsseln kann, braucht man sie net verschlüsselnJuliusCaesar hat geschrieben:verschlüsselter form vor ,wie kann ich die entschlüsseln
die pws sind per md5() verschlüsselt.
Mein Projekt: Skiforum
-
JuliusCaesar
- Mitglied
und wie kann man die wieder entschlüsseln???MTV-King hat geschrieben:gar nicht. auch gut so, weil wenn man die entschlüsseln kann, braucht man sie net verschlüsselnJuliusCaesar hat geschrieben:verschlüsselter form vor ,wie kann ich die entschlüsseln![]()
die pws sind per md5() verschlüsselt.
cookies und cahce im brwoser gelöscht,sowie cache der phpbb datein ebenfalls gelöscht,kann mich imemrnpoch net einloggen
noch andere vorschläge???
mfg JuliusCaesar
-
JuliusCaesar
- Mitglied
-
Michael Zacher
- Mitglied
-
JuliusCaesar
- Mitglied