So wie ich das sehe, tut sich hier gar nichts mehr.
Das dazugehörende Forum darkx-network.de/phpBB2.... ist ohne Ankündigung völlig aus dem Netz verschwunden. Ich hatte dort auch so manche Frage gepostet und selbst nach Monaten keine Antwort vom Admin bekommen. Auf "gut Deutsch": kannz vergessen!
Ich habe inzwischen eine andere, hervorragende Alternative gefunden. Ein Programm, was man auf "Matroids Matheplanet" ansehen kann und als Mitglied auch zur freien Verwendung herunterladen kann. Es bietet alles, was das Matheherz begehrt, ist aber auch ganz schön umfangreich.
Derzeit bin ich noch dabei, es an mein phpBB2 anzupassen, ob's funzt weiß ich noch nicht.
Gruß
Olle
Formel Mathematik-Mod (Beta)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.